Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Til Schweiger? Kein Problem:
http://www.eine-zeitung.net/gesellschaft_schweiger391224.html--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungscorechaserKostprobe aus dem Schweiger-Tatort zum Thema Liebeskummer:
Lenny: „Ich werd nie wieder glücklich sein, nie wieder …“
Nick: „Das fühlt sich nur so an, das fühlt sich immer so an, das … muss so sein, aber – also: Der Witz ist: Es geht vorbei. Das kriegen wir wieder hin.“
Lenny: „Du kriegst ja nich mal ‘n weiches Ei zum Frühstück hin!“
Später beim Verhör
Nick:“Nuschelnuschelnuschel…“
Verdächtiger:“Nein, um Himmels willen, hören Sie zu nuscheln auf! Bitte!“
Verdächtiger:“Ja, ich geb’s zu, ich war’s, ich habe ihn umgebracht. Aber hören Sie endlich auf zu nuscheln!“
Vorgesetzter (der das Geschehen hinter einer Glasscheibe im Nebenraum verfolgt hat):“Das ist Folter!!!“
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Irgendwann hab ich mal ZUFÄLLIG eine Derrick Folge chinesisch übersetzt gesehen.
Ma sagn, das wärs.
--
^ Ich auch und zwar der bei der Fernsehausstellung im Oberhausener Gasometer.
Brüller!
--
Da wurde auch die Jacke von Schimanski ausgestellt.:-)
--
… und das Fliewatüüt :lol:
--
waSpäter beim Verhör
Verdächtiger:“Nein, um Himmels willen, hören Sie zu nuscheln auf! Bitte!“
Verdächtiger:“Ja, ich geb’s zu, ich war’s, ich habe ihn umgebracht. Aber hören Sie endlich auf zu nuscheln!“
Vorgesetzter (der das Geschehen hinter einer Glasscheibe im Nebenraum verfolgt hat):“Das ist Folter!!!“
Da fällt mir ein, wie wär’s, wenn Du mal wieder Deine genialen „in den Mund gelegt“ Bilderwitze machst? Das war großes Kino.
--
Mick67Da fällt mir ein, wie wär’s, wenn Du mal wieder Deine genialen „in den Mund gelegt“ Bilderwitze machst? Das war großes Kino.
Wenn die Bildrecherche nicht so aufwändig wäre, bis man mal ein passendes Foto in passabler Auflösung findet.
Aber danke fürs Kompliment.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Padam
Frau Kunzendorf ist meiner Meinung nach eine sehr wandlungsfähige Schauspielerin, sowohl im Film als auch auf der Bühne und ich habe Sie noch nicht einmal nicht glaubwürdig in ihrer Rolle empfunden, egal ob in diversen Filmen oder aber als Bühnenschauspielerin. Als solche ist sie mir vor einem Jahrzehnt aufgefallen und ich habe nachher der Aufführung den Namen der mir damals unbekannten Schauspielerin im Besetzungsheft recherchiert und seitdem mehr oder weniger aufmerksam verfolgt, was sie so macht.Vielleicht hast Du einfach 0 Ahnung
Ich habe sie noch nicht auf der Bühne gesehen (habe ich auch nicht vor), aber in den Filmen und entsprechenden Tatort Folgen hat sie mich überhaupt nicht überzeugt. Unglaubwürdig und aufgesetzt.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, deshalb gibt es keinen Grund gleich beleidigt zu sein
--
Naja…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKann den meisten Münchner Folgen aus letzter Zeit nicht das Wasser reichen.
Trotzdem überdurchschnittlich im Vergleich zu den anderen Städten. Wie Batic da involviert war fande ich schon spannend.
--
Langweilig wie meistens, wenn die alten Münchner [Tolo-Modus]Zausel[/Tolo-Modus] am Werk sind.
--
Gott war das zäh.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Unangenehme Figuren allerorten, da waren sogar die Sex-Szenen ekelig.
--
TheMagneticFieldGott war das zäh.
Stimmt.
Aber gefreut hat mich, die wunderbare Cleo Kretschmer mal wieder zu sehen.
Leider nur eine Minute mit Gipsbein an der Haustüre…:schmollporter:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.