Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Erste Details zu Schweigers Tatort.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungTatort: Antikörper? Wirklich? :roll:
Dabei ist Alvart einer der wenigen Fakten, die Schweigers Tatort bisher interessant klingen lassen.--
Jetzt wird es langsam ein bißchen zu viel…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserJetzt wird es langsam ein bißchen zu viel…
Wenn Ulmen seine Rolle ähnlich anlegt wie in seinen diversen TV-Serien oder wie ihn ‚Wer’s glaubt wird selig‘, dann könnte es ganz lustig werden. Hat dann aber – ähnlich wie in Münster – nix mehr mit Krimi zu tun.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein „Event-Tatort“. Neben den Deppen aus Münster ein weiterer Komödienstadel. Wer´s braucht.
--
Mann mann, Ihr seid so stockkonservativ.
--
AnnaMaxWenn Ulmen seine Rolle ähnlich anlegt wie in seinen diversen TV-Serien oder wie ihn ‚Wer’s glaubt wird selig‘, dann könnte es ganz lustig werden. Hat dann aber – ähnlich wie in Münster – nix mehr mit Krimi zu tun.
gestern lief ne Wiederholung aus 2006, „Das Zweite Gesicht“ oder so ähnlich. War wie Balsam auf die geschundene Tatort- Seele, die zwei mal wieder in Aktion zu sehen. Und spannender, als alle neuen Folgen bisher. Nur das Ende hat mir nicht so gefallen.
Ulmen und Tschirner im Tatort muss ich nicht unbedingt haben, passt irgendwie nicht, wobei wenn dann eher Ulmen als Tschirner…
Mick67Mann mann, Ihr seid so stockkonservativ.
Aber wenn es so viele gibt, dann kann Til sich doch gar nicht richtig entfalten…;-)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserJetzt wird es langsam ein bißchen zu viel…
Warum? Ist doch ne tolle Kombi. Und mehr Abwechslung bewahrt vor schneller Abnutzung. (Wobei die ja eh nur einmal im Jahr kommen).
Und mit Nora kommt dann endlich auch Rossi zum Tatort…--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Es kommt einem halt so vor, als ob im Moment jede Woche ein neues Tatort-Team bekannt wird…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Merkwürdige Entwicklung. Selbst Otto Waalkes hatte man ja schon eine Ermittlerrolle im „tatort“ angeboten. Immerhin war er so klug und hat abgelehnt.
--
songbirdEin „Event-Tatort“. Neben den Deppen aus Münster ein weiterer Komödienstadel. Wer´s braucht.
Du bist gebürtiger Hamburger, dieser humorlose Ansatz dient als Beweis *FACEPALM*
Aber Tschirner und Ulmen finde ich auch nicht prickelnd, sieht so aus, als ob man mit „Stars“ Zuschauer locken will…
--
living is easy with eyes closed...scorechaserAber wenn es so viele gibt, dann kann Til sich doch gar nicht richtig entfalten…;-)
Er wird den ganzen Laden übernehmen, merkst Du das nicht? Die Dreiohrdeppen wirken schon alle mit, das wird ein Familienbetrieb … er kann dann als Gastermittler überall auftauchen und die Fälle lösen, während die depperten anderen Komissare im dabei zuschauen, so wie Pfurtscheller jeweils dem Eisner Moritz zuschauen darf.
Lustig finde ich den Namen, der auf Schweizerdeutsch sprechend ist. Wenn ich Schweiger sehe, tschuderet mich
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSehr schade!!!
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.