Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
NesSo! Schatz Mick, dann sag uns unwissenden doch mal WAS an Frau Furtwängler klasse ist.
Na?:lol:
Gegen sie hat selbst KMH bei mir ***.
Sie ist eine schöne Frau. Ganz einfach!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauUnd Furtwängler? Was ist mit Furtwängler?
Sehe ich mir fast nie an. Das sind doch eher Brigitte-Tatorte.
--
songbirdSehe ich mir fast nie an. Das sind doch eher Brigitte-Tatorte.
Du meinst Rosamunde Pilcher.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowlIdeale Stummfilmbesetzung.
Zappa1Sie ist eine schöne Frau. Ganz einfach!
Hab‘ ich doch gesagt.
Heute ging der Tatort okay. Ich fand wie Mick die Einbindung von Genf/Barschel auch nicht so völlig daneben, wie es zu befürchten stand. Borowksi bleibt auch bei eher durchwachsenem Drehbuch cool. Wie er sich beim Minister als störender Gast an den gedeckten Tisch setzte und sich ungebeten einen Kaffee eingoß, hatte schon Stil.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Sie ist eine schöne Frau. Ganz einfach!
Bei aller Liebe, nein.
Aber klar Geschmackssache.
Ich find sie eher durchschnittlich , natürlich sieht sie nicht aus wie Quasimodo, aber ich sehe dort weder Schönheit noch irgendwas Interessantes, was das Gesicht prägen würde.
Zudem extrem geschminkt, klar, aber selbst das farblos und langweilig.--
NesSo! Schatz Mick, dann sag uns unwissenden doch mal WAS an Frau Furtwängler klasse ist.
Na?:lol:
Gegen sie hat selbst KMH bei mir ***.
Nes, es gibt für einen Mann kaum was sinnloseres, als sich mit Frauen über das Aussehen von Geschlechtsgenossinnen zu unterhalten.
Das wäre ungefähr so, als wenn ich Kramer vom Geschmack eines mediumrare Filetsteaks überzeugen wollte.
--
Mick67:lol: nicht schlecht!
@franz
So sieht’s aus.Genau: Brigitte-Tatort mit einer fürwahr schönen Frau, die allerdings – da hat pipe-bowl völlig recht – unbedingt beim Stummfilm hätte bleiben sollen.
--
Wie wäre es mit Stummhörspiel?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWie wäre es mit Stummhörspiel?
Genau, 90 Minuten weißes Rauschen! Und sich dabei Frau Furtwängler vorstellen…
--
Der HofackerGenau, 90 Minuten weißes Rauschen! Und sich dabei Frau Furtwängler vorstellen…
…wie sie im Studio schweigend vorm Mikro sitzt? Ich weiß nicht…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mick67Nes, es gibt für einen Mann kaum was sinnloseres, als sich mit Frauen über das Aussehen von Geschlechtsgenossinnen zu unterhalten.
Das wäre ungefähr so, als wenn ich Kramer vom Geschmack eines mediumrare Filetsteaks überzeugen wollte.
:lol:
Zu Teil zwo,
zu Teil eins:freue ich mich auf die Säulen der Erde Teil 2.
DAS ist eine Frau, ein Weib, die Natalia Wörner!--
Ich weiß auch nicht. Dann doch lieber Sibels dicke Kiste auf der Suche nach Barschels Mördern…
--
Schwierig.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Nes
DAS ist eine Frau, ein Weib, die Natalia Wörner!Zugegeben, die Wörner ist doll! Aber im Tatort findet sie nicht statt, weshalb sie hier (leider) nicht zur Debatte steht.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.