Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
ClauDa auf dem Steg wo Borowski gerade sitzt mache ich ganz oft meine Mittagspause!
Cool!
NesNoch so ein Verwirrter.
Augen zu und einen Eisblock erahnen: triffste auf jeden Fall sauber ins Schwarze.
Furtwängler geht optisch GAR nicht.Wie gesagt, DU HAST KEINE AHNUNG!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNesNoch so ein Verwirrter.
Augen zu und einen Eisblock erahnen: triffste auf jeden Fall sauber ins Schwarze.
Furtwängler geht optisch GAR nicht.Einfach furchtbar langweilig, die Frau.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNix gegen Furtwängler!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ein weiblicher Otto Waalkes.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDu brauchst ’ne neue Brille, score…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDu brauchst ’ne neue Brille, score…
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDer Hintern der Kekilli ist mir ziemlich wurscht…
Jedenfalls war das heute wirklich ziemlich großer Mist. So ein schlechtes Drehbuch haben die Kieler weiß Gott nicht verdient. Und dann am Ende auch noch das „Ehrenwort“. Himmel hilf! Unglaublicher Schmarrn!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Furtwängler ist in etwa so schrecklich wie der heutige Tatort schlecht war. Kann man ein Drehbuch nicht auch einfach mal ablehnen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?also nicht dass ich besondere Nähe zu oder Sympathien für Nachrichtendienste hege aber der BND ist imagetechnisch beim Tatort stets schlecht angeschrieben, ja eigentlich kriminell – das muss doch deprimierend sein für die Menschen die dort arbeiten. Hoffentlich sind sie wirklich recht böse oder verdienen zumindestens gut.
Der Fall an und für sich war ja eh ganz straight und so *** gehen voll in Ordnung.
--
If you dance, you might understand the words better. David Byrne
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Besser als die letzten Tatorte aus München, Münster und Köln allemal. Kurzweilig.
--
scorechaserEin weiblicher Otto Waalkes.
Nix gegen Otto bitte!
--
scorechaserEinfach furchtbar langweilig, die Frau.
:lol: Das sagt der Mann, der sich nicht traut eine eckige Brille zu tragen.
Der Tatort heute war okay. Die Chose mit dem Barschel Fall war nicht so schlecht eingeflochten wie befürchtet. Es gab schon bessere Borowskis. ***
--
So! Schatz Mick, dann sag uns unwissenden doch mal WAS an Frau Furtwängler klasse ist.
Na?:lol:
Gegen sie hat selbst KMH bei mir ***.
--
songbirdBesser als die letzten Tatorte aus München, Münster und Köln allemal. Kurzweilig.
Und Furtwängler? Was ist mit Furtwängler?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauUnd Furtwängler? Was ist mit Furtwängler?
Ideale Stummfilmbesetzung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.