Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Mick67
Sibel Kekilli im Rock **Mick, Du verfolgst solche Dinge doch aufmerksam: Kann es sei, dass Sibel einen, nun ja, dicken Hintern gekriegt hat im Lauf der letzten Monate?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDer HofackerMick, Du verfolgst solche Dinge doch aufmerksam: Kann es sei, dass Sibel einen, nun ja, dicken Hintern gekriegt hat im Lauf der letzten Monate?
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDer HofackerMick, Du verfolgst solche Dinge doch aufmerksam: Kann es sei, dass Sibel einen, nun ja, dicken Hintern gekriegt hat im Lauf der letzten Monate?
Das weiß ich nicht, aber ihre Waden, wenn es denn ihre waren, waren richtige Stampfer, als sie rückwärts die Leiter runterkletternd ins Innere des Bootes hinabstieg und Borowski auf ihre Beine glotzte.
--
Mick67Das weiß ich nicht, aber ihre Waden, wenn es denn ihre waren, waren richtige Stampfer, als sie rückwärts die Leiter runterkletternd ins Innere des Bootes hinabstieg und Borowski auf ihre Beine glotzte.
Wir müssen das im Auge behalten…
--
Der HofackerMick, Du verfolgst solche Dinge doch aufmerksam: Kann es sei, dass Sibel einen, nun ja, dicken Hintern gekriegt hat im Lauf der letzten Monate?
Hat sie, Ernst. Aylin Tezel und Nina Kunzendorf rulen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Der HofackerWir müssen das im Auge behalten…
Yep! Auf jeden Fall.
--
ClauHat sie, Ernst. Aylin Tezel und Nina Kunzendorf rulen.
:bier:
--
ClauHat sie, Ernst. Aylin Tezel und Nina Kunzendorf rulen.
Aber hallo!
--
Mick67:bier:
Der HofackerAber hallo!
:bier:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mick67:bier:
Sabbel nicht, Du stehst auch auf Maria Furtwängler.
(was ich man sowas von nicht gutheissen kann)--
Mir gefallen gut aussehende Frauen. Außerdem kannst Du da gar nicht mitreden.
--
Mick67Mir gefallen gut aussehende Frauen. Außerdem kannst Du da gar nicht mitreden.
Thema Furtwängler: Wenn sie sich aufs pure Aussehen beschränken würde, wäre ja alles in Ordnung…
--
Mick67Mir gefallen gut aussehende Frauen. Außerdem kannst Du da gar nicht mitreden.
So, jetzt hol ich mir ein Glas Wein und setze mich heulend in die Ecke, weil ich ja wohl hässlich bin, und somit nicht mitreden kann..*schluchtz, heul, Schüppchen mach*
:lol:
--
Da auf dem Steg wo Borowski gerade sitzt mache ich ganz oft meine Mittagspause!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Der HofackerThema Furtwängler: Wenn sie sich aufs pure Aussehen beschränken würde, wäre ja alles in Ordnung…
Noch so ein Verwirrter.
Augen zu und einen Eisblock erahnen: triffste auf jeden Fall sauber ins Schwarze.
Furtwängler geht optisch GAR nicht.--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.