Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Borowksi kann auch schlecht? Hmm…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich würde auch lieber eine Fortsetzung mit dem irren Paketboten der letzten Kieler Folge sehen, der gerade bei clau im Schlafzimmer liegt.
--
scorechaserBorowksi kann auch schlecht? Hmm…
Nach der Kritik in der SZ liegt es nicht an Borowski, sondern am Drehbuch.
Ist ein anderer Autor als in den letzten Borowski-Fällen.
Sowas macht sich dann doch oft bemerkbar.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Egal, Hauptsache, Sibel Kekilli ist dabei. :liebe:
--
Das ist sowas von öde, dass ich lieber was anderes mache.
--
Wie wär’s, wenn Du die Zeit nutzt und Dir eine neues Brillengestell aussuchst? :lol:
--
Mick67Wie wär’s, wenn Du die Zeit nutzt und Dir eine neues Brillengestell aussuchst? :lol:
Die hier hab ich gerade:
Find, die steht mir.
Findste nicht?
ZUMINDEST ist SIE ECKIG!;-)--
Du brauchst auch ein dickeres Gestell. Das jetzige ist zu unauffällig. Ein Brillengestell für Leite, die eigentlich keine Brillen tragen wollen.
--
Sind hier jetzt die nationalen Brillentage ausgebrochen, oder was ist los?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67Du brauchst auch ein dickeres Gestell. Das jetzige ist zu unauffällig. Ein Brillengestell für Leite, die eigentlich keine Brillen tragen wollen.
Meine zuvor war korpulenter, aber gänzlich schwarz.
Mein Optiker http://www.lunette.de/ riet mir mal zu etwas transparenterem
Ja, hatte ich auch erst Bedenken, aber der Mann hat Ahnung.Ich gehöre aber zu der Klientel, die eine Brille als wunderbaren Schmuck und Accessoire empfindet, ich MAG mich mit Brille.
Die Photos gestern ohne Brille gibts , weil ich nah topp sehe, dann trage ich sie nicht, Kontaktlinsen habe ich nicht, die Sehhilfe benötige ich für alles was 10 Meter wech ist.:lol:
--
scorechaserSind hier jetzt die nationalen Brillentage ausgebrochen, oder was ist los?
Du sei ganz still!
Zum Thema:
Sibel Kekilli im Rock **
--
scorechaserSind hier jetzt die nationalen Brillentage ausgebrochen, oder was ist los?
Nein, nein, nein.
:lol:--
Mick67
Sibel Kekilli im Rock **
*,5
--
Mick67Du sei ganz still!
Mir steht eckig einfach nicht!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDoch, Du traust Dich nur nicht.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.