Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneEndlich erden die fränkischen Ganoven gejagt und geschnappt.
Du willst alle Franken einsperren?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungEin Drehbuch hätt ich schon (gelesen)
Als ein Kalchreuther Wirt seinen Bierkeller aufschließt, stößt er auf eine bestialisch zugerichtete Leiche. Bei dem Toten findet die Polizei einen rätselhaften Gegenstand: ein Fußball-Trikot. Ein Zeichen ja, aber wofür? Mit dieser Frage ist der Nürnberger Kommissar Friedo Behütuns konfrontiert. Steht dahinter ein Fankrieg? Zielt die Tat auf den Sponsor dieses Fußballvereins, einen Atomkonzern, ab? Oder ist nicht vielmehr im rechtsradikalen Milieu zu ermitteln? Bald tauchen weitere Opfer auf, alle ähnlich grausam ermordet. Die Ereignisse eskalieren, Behütuns stochert im Dunkeln bis er ein altes fränkisches Wirtshaus betritt Ein fesselnder Krimi, der den Leser auf verschiedene Fährten schickt, die am Ende doch alle in eines münden: in die Abgründe der menschlichen Seele.
--
wadu willst alle franken einsperren?
haalllooo??
--
Mick67haalllooo??
Bist Du gebürtiger Franke?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waBist Du gebürtiger Franke?
Fühle mich dem Volksstamm zugehörig bzw. nahe. Mein Großvater war schließlich reinrassiger Oberfranke.
--
Mick67Fühle mich dem Volksstamm zugehörig bzw. nahe. Mein Großvater war schließlich reinrassiger Oberfranke.
Allmecht!
Is des do wo die Hasen Hosen hasen, und die Hosen Husen hasen?--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.dougsahmEin Drehbuch hätt ich schon (gelesen)
Als ein Kalchreuther Wirt seinen Bierkeller aufschließt, stößt er auf eine bestialisch zugerichtete Leiche. Bei dem Toten findet die Polizei einen rätselhaften Gegenstand: ein Fußball-Trikot. Ein Zeichen ja, aber wofür? Mit dieser Frage ist der Nürnberger Kommissar Friedo Behütuns konfrontiert. Steht dahinter ein Fankrieg? Zielt die Tat auf den Sponsor dieses Fußballvereins, einen Atomkonzern, ab? Oder ist nicht vielmehr im rechtsradikalen Milieu zu ermitteln? Bald tauchen weitere Opfer auf, alle ähnlich grausam ermordet. Die Ereignisse eskalieren, Behütuns stochert im Dunkeln bis er ein altes fränkisches Wirtshaus betritt Ein fesselnder Krimi, der den Leser auf verschiedene Fährten schickt, die am Ende doch alle in eines münden: in die Abgründe der menschlichen Seele.
Ja, so in etwa, aber ohne den Fussballclub zu nennen, sonst gucken die Fürther nicht zu.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Gestern um 20:15 wurde in West 3 ein Tatort aus Münster wiederholt, den ich noch gar nicht kannte („Tempelräuber“). Er hat mir sehr gut gefallen.
Dagegen hat mich neulich die erste Folge des neuen Tatorts aus Dortmund schwer enttäuscht.
--
Morgen ermittelt Borowksi im Fall Barschel. Bin schon sehr gespannt!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserMorgen ermittelt Borowksi im Fall Barschel. Bin schon sehr gespannt!
Hmm, ich wollte eigentlich ins Kino („Bourne Vermächtnis“). Aber wozu gibt es die Mediathek?
--
schaifaladas heißt jetzt: dadodd :lol:
:lol::lol:
--
Mick67Hmm, ich wollte eigentlich ins Kino („Bourne Vermächtnis“). Aber wozu gibt es die Mediathek?
„Bourne Vermächtnis“ reicht eigentlich auch auf Blu Ray, Mick.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67Hmm, ich wollte eigentlich ins Kino („Bourne Vermächtnis“). Aber wozu gibt es die Mediathek?
In der SZ schreibt man: „Es gibt noch schlechtere Tatorte, mehr lässt sich über diesen nicht sagen.“
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusIn der SZ schreibt man: „Es gibt noch schlechtere Tatorte, mehr lässt sich über diesen nicht sagen.“
Ja, die Vorabkritik in der Süddeutschen ist ziemlich vernichtend.
Und in den meisten Fällen liegen sie in ihrer wöchentlichen Rubrik ja richtig.Und als ich vor einer Woche las, dass es irgendwelche Bezüge zu Barschel geben soll, war ich auch schon skeptisch. Sowas funktioniert meistens nicht.
Mal sehen, um 21:45 Uhr wissen wir mehr…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.