Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
ClauAylin Tezel :liebe:
Aber sowas von. (ich dachte du hättest nur Augen fürs Stadion)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TKKG und Tatort in einem. Aber akzeptabler Auftakt.
--
Zeche, Stahl, Taubenzüchter und BVB-Besoffskis durften natürlich nicht fehlen.
Einigermaßen interessant die konsequente Sicht aus Ermittler-Perspektive, der Plot hätte aber auch aus einem alten Derrick-Drehbuch stammen können.
Und will man dem aufgeklärten TV-Zuschauer wirklich noch weismachen, dass man mal einfach so durch eine Fensterscheibe springen kann ?--
Mit einigen Zweifeln … das Team macht Spaß, wobei die kleine Polizistin als Betthupferl sehr farblos blieb und wahrscheinlich irgendwann in der Versenkung verschwinden wird .. der Fall recht bemüht .. von daher kann’s nur besser werden. Richtig spannend war es dann auch nicht wirklich … wenn ich während eines Krimis an die Waschmaschine gehe, ist der Suspense ein wenig mau.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan…wobei die kleine Polizistin als Betthupferl sehr farblos blieb und wahrscheinlich irgendwann in der Versenkung verschwinden wird .
???
Zeit für einen neuen Avatar?
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aylintezel270vkiqg1ou.jpg
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Wenzel
Einigermaßen interessant die konsequente Sicht aus Ermittler-Perspektive, der Plot hätte aber auch aus einem alten Derrik-Drehbuch stammen können.Witzig, den Gedanken hatte ich auch, als er das erste Mal in dieser Riesenvilla dem Vater begegnet ist.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
TheMagneticFieldZeit für einen neuen Avatar?
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aylintezel270vkiqg1ou.jpg
Frag doch deine Frau, was sie von dem Bild hält.
--
Die fand die auch süß.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Solider Auftakt. Kein Meisterwerk aber ok.
Der Hauptkommissar ist schon sehr überspitzt dargestellt, aber wenigstens nicht so blaß wie seine Kollegin.
Und diese Aylin Tezel ist ja noch schnuckliger wie Sibel Kekilli.
--
Wenzel
Und will man dem aufgeklärten TV-Zuschauer wirklich noch weismachen, dass man mal einfach so durch eine Fensterscheibe springen kann ?Kann man. Hab‘ ich vor ein paar Jahren selbst mal ausprobiert.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?WenzelZeche, Stahl, Taubenzüchter und BVB-Besoffskis durften natürlich nicht fehlen.
War noch nie in Dortmund und weiß nicht, welche Atmosphäre diese Stadt
hat. Bin aber sicher: Irgendeine hat sie! Aber mit diesen abgedroschenen
und lächerlichen Versatzstücken ist für mich in dem Film überhaupt kein
Lokalkolorit zustandegekommen. Das hätte irgendwo spielen können. So
schlimm war’s noch in keinem Tatort!Wenzel
Und will man dem aufgeklärten TV-Zuschauer wirklich noch weismachen, dass man mal einfach so durch eine Fensterscheibe springen kann ?
ClauKann man. Hab‘ ich vor ein paar Jahren selbst mal ausprobiert.
:lach:
Mein einziger (unfreiwilliger) Versuch endete mit einer Beule an der Stirn,
und einer Scheibe, die sich – laut Zeugen – nur ordentlich durchgebogen hat.--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonWar noch nie in Dortmund und weiß nicht, welche Atmosphäre diese Stadt
hat. Bin aber sicher: Irgendeine hat sie! Aber mit diesen abgedroschenen
und lächerlichen Versatzstücken ist für mich in dem Film überhaupt kein
Lokalkolorit zustandegekommen. Das hätte irgendwo spielen können. So
schlimm war’s noch in keinem Tatort!ja, das hätte sonst auch in Hannover oder Leverkusen spielen können. Dann lieber gar kein Lokalkolorit als solche Klischees.
Demon
:lach:
Mein einziger (unfreiwilliger) Versuch endete mit einer Beule an der Stirn,
und einer Scheibe, die sich – laut Zeugen – nur ordentlich durchgebogen hat.eventuell war das Sicherheitsglas ? Clau wird uns da noch aufklären, wie und unter welchen Umständen er das gemacht hat…
--
WenzelDann lieber gar kein Lokalkolorit als solche Klischees.
Wobei das mit dem Taubenzüchtervater für mich eine der stärksten Szenen des Film war.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Wenzelja, das hätte sonst auch in Hannover oder Leverkusen spielen können. Dann lieber gar kein Lokalkolorit als solche Klischees.
Lokalkolorit und Klischees sind dasselbe. Immerhin hats gereicht, dass du erkannt hast, dass es nicht Hannover war.
--
Monroe StahrLokalkolorit und Klischees sind dasselbe.
Nein.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.