Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
FOX-PeterDas habe ich mir fast gedacht, war aber nicht ganz sicher.
Interessant, denn Ferris hat mal in einer Folge von
„die Schefers mit e“ (genauen Titel weiß ich gerade nicht) mitgespielt.
Weibliche Hauptrolle der Serie: Frau Postel aka Inga LürsenCoincidence – we think not!!
„Nicht von schlechten Eltern“ (u.a. mit Ulrich Pleitgen, Patrick Bach, Tina Ruhland, …)
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungPercy Thrillington“Nicht von schlechten Eltern“ (u.a. mit Ulrich Pleitgen, Patrick Bach, Tina Ruhland, …)
Ja, die war nicht schlecht. Die habe ich ganz gern geschaut, besonders wegen der Ruhland. :teufel:
--
Übrigens das grosse Highlight gestern fand ich die Grossmutter, besonders draussen auf dem Damm!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMir missfielen bisher alle „neuen Tatorte“ – ob der mit Milberg aus Kiel, oder die
2 Typen aus Köln – oder der gestern. Sämtlich werden kaputte Szenarien strapaziert, als ginge es neuerdings darum, der Finsternis v. Dominik Graf nachzueiffern. Je kaputter, je scheinbar „intellektueller“ soll der Anspruch wohl scheinen. Fälle jedenfalls, von denen man sich eigentlich nicht wünscht, dass sie in der brutalen Theatralik ständig vorkommen. Ob Kripo oder Polizei – keine Figuren in diesen „Thrillern“ ähneln überhaupt noch der Realität, die von Schrecken und Übeln genug von sich sprechen. Die Banalitäten der Wirklichkeit werden „künstlerisch“ völlig überzogen und hinterlassen das Bild einer hoffnungslos kaputten Gesellschaft.Freue mich schon auf Til Schweiger als nächsten Tatort-Kommissar und dessen kranke Fälle:lol:.
--
Am Sonntag der erste Tatort aus Dortmund.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAm Sonntag der erste Tatort aus Dortmund.
Mist, klingt interessant, dabei bin ich bei den letzten Tatort Experimenten immer auf die Schnautze gefallen und habe mich über die verschwendete Zeit geärgert…
--
living is easy with eyes closed...scorechaserAm Sonntag der erste Tatort aus Dortmund.
Guck ich auf jeden Fall!
Spielt ja quasi umme Ecke und der Trailer war vielversprechend.
Vermute, dass Monroe dieser unmögliche Kommissar ist.;-)--
Jetzt gehts los.:-)
Hab schonmal ein Dortmunder Union am Start.--
Aylin Tezel :liebe:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAylin Tezel :liebe:
Lass das mal nicht KMH hören.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.ClauAylin Tezel :liebe:
Natürlich.
Bislang ***** gesamt.
--
Sehr guter Start! Ich freue mich auf mehr!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAls Kriminalfilm war das gequirlte Sch…..
(Ich Depp habe für das Debüt sogar einen anderen Termin abgesagt. :doh: )
Den psychologischen Hintergrund zu beurteilen fühle ich mich aber nicht
zuständig.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauAylin Tezel :liebe:
auf jeden Fall.
Kann man insgesamt drauf aufbauen.
--
gypsy tail windSehr guter Start! Ich freue mich auf mehr!
Ja, auf jeden Fall. Sehr guter Film, tolles Team.
Der Soundtrack mit Antony auch sehr gut gewählt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.