Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Ich finde die Münsteraner auch klasse. Daß die hier keinen Anklang finden, wundert mich allerdings auch nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungMick67Ich finde die Münsteraner auch klasse. Daß die hier keinen Anklang finden, wundert mich allerdings auch nicht.
2x Zustimmung.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?1. Frankfurt
2. Wiesbaden
3. Wien
4. München
5. Kiel
6. Münster
7. Stuttgart
8. Köln
9. Berlin
10. Leipzig
11. Bodensee
12. Ludwighafen
13. Hannover
14. Luzern--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraClauMeine Lieblingskomissare sind Steier und Mey.
Also Mey.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.scorechaser1. Frankfurt
2. Wiesbaden
…Hessen rules! :sonne:
Bei Wiesbaden habe ich gerade krampfhaft überlegt, wer da ermittelt. Den Tukur hatte ich gar nicht (mehr) auf dem Schirm.--
Ich merke gerade, dass ich viele der TatOrte gar nicht kenne, ist eine alte Gewohnheit, nur ausgesuchte Paarungen zu sehen, da bindet man sich nicht so oft an die Mattscheibe
Am Schlimmsten finde ich, wenn krampfhaft versucht wird, was Tatort-untypisches zu produzieren – what’s the point? Ganz arg daneben war in dieser Richtung der letzte mit Turkuls aus Hamburg… Ansatzweise habe ich das gestern auch verspürt, aber es war dezent eingesetzt und funktionierte…
--
living is easy with eyes closed...scorechaser1. Frankfurt
2. Wiesbaden
3. Wien
4. München
5. Kiel
6. Münster
7. Stuttgart
8. Köln
9. Berlin
10. Leipzig
11. Bodensee
12. Ludwighafen
13. Hannover
14. LuzernDu hast Bremen vergessen, die sind nächsten Sonntag wieder dran.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDu hast Bremen vergessen, die sind nächsten Sonntag wieder dran.
Wilander hat ja im RS die story schon verraten u. irgendwie fand ich es nicht gerade prickelnd. Hochzeit, Überfall, usw…..wieder so konstruiert. Sabine Postel hin oder her.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Ich finde die Münsteraner auch klasse. Daß die hier keinen Anklang finden, wundert mich allerdings auch nicht.
Wir sind ja nicht zum Spass da, oder?
Frankfurt, Wiesbaden, Stuttgart, Kiel, Berlin.
Alle anderen sind verzichtbar. Auf Hamburg bin ich gespannt, ich bin wohl der einzige, der Schweiger für eine gute Besetzung hält.
--
Schweiger selbst könnte Deine Ansicht vielleicht teilen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?01. Kiel
02. Wiesbaden
03. Münster
04. Konstanz
05. Köln
06. Berlin
07. Bremen
08. München
09. Stuttgart
10. Frankfurt11. Ludwigshafen
12. Wien
13. Hannover
14. LeipzigLuzern (nie gesehen)
--
RoughaleDann haben wir halt einen anderen Geschmack, kann ja vorkommen, oder?
Das beste derzeitige Team ist für mich das aus Münster…
Ja.
songbirdMünsteraner Komödienstadel meide ich schon länger. Humor für Karnevalisten.
Nein.
Mick67Ich finde die Münsteraner auch klasse.
Ja.
Daß die hier keinen Anklang finden, wundert mich allerdings auch nicht.
Naja.
--
ClauSchweiger selbst könnte Deine Ansicht vielleicht teilen.
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchDu hast Bremen vergessen, die sind nächsten Sonntag wieder dran.
Bremen zwischen Bodensee und Luwdwigshafen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraweilstein01. Kiel
02. Wiesbaden
03. Münster
04. Konstanz
05. Köln
06. Berlin
07. Bremen
08. München
09. Stuttgart
10. Frankfurt11. Ludwigshafen
12. Wien
13. Hannover
14. LeipzigLuzern (nie gesehen)
Wow Konstanz auf 4. Das ist eher selten.
01. Kiel
02. Frankfurt
03. Münster
04. Wien
05. München
06. Berlin
(Saarland ehemals)
07. Stuttgart
08. Konstanz
09. Wiesbaden
10. Hannover(Hamburg ehemals)
11. Bremen
12. Leipzig
13. Köln
14. Ludwigshafen
15. SchweizGrößte Einbußen bei Hannover und Köln. Wiesbaden schwer zu beurteilen. 1. Fall : ganz toll, Edgar Wallace Revuenummer: das Grauen
Die ersten 10 werden eigentlich immer geguckt. 11-15 schenke ich mir mittlerweile meistens oder breche nach einer halben Stunde ab.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.