Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,921 bis 4,935 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

Toller Tatort mit starkem Lars Eidinger (war übrigens auf irgendeinem Monatsfoto im Rolling-Stone-Kalender 2012) …

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2052215  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

ClauJetzt seht ihr mal, welchen Bedrohungen ich hier tagtäglich ausgesetzt bin.

Verstehe, daher seinerzeit zum Friseur und Haare ab…

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2052217  | PERMALINK

mick67

August RamoneVerstehe, daher seinerzeit zum Friseur und Haare ab…

Und aus lauter Verzweiflung wurde er auch noch BVB „Fan“.

--

#2052219  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Percy ThrillingtonToller Tatort mit starkem Lars Eidinger (war übrigens auf irgendeinem Monatsfoto im Rolling-Stone-Kalender 2012) …

Bzw. ein ähnlich gestrickter Psychopath in einem Ludwigshafener Tatort vor circa 3 Jahren. Dort berauschte er sich an einer alten Industrietauchglocke, die fast schon Kubriksche 2001 Dimensionen hatte.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2052221  | PERMALINK

roughale

Aus Neugier gestern angeschaut und teilweise sehr zufrieden.

Die Story war sehr gut, spannend und sogar gruslig, allein die Vorstellung eines Fremden in der eigenen Wohnung *zitter* Das war wirklich toll gemacht und das offene Ende war sehr Tatort-unüblich – Lob dafür!

Nur kann ich mit den Kommissaren nicht viel anfangen, der Borrowski ist mir etwas zu träge, obwohl er seine Momente hat (bester gestern: Gnadenschuss für’s Auto). Die Brandt fand ich sehr schlecht, sie spielte die Rolle recht unglaubwürdig, ihre gekünstelt wirkende Flucherei kam mir absolut nicht überzeugend vor und mich hat sie meist genervt – als einmaliger Auftritt, wär das machbar gewesen, aber als fester Bestandteil? Nicht für mich. Also muss der entsprechende Fall interessant sein, denn wegen dem Team schalte ich bestimmt nicht wieder ein…

--

living is easy with eyes closed...
    #2052223  | PERMALINK

percy-thrillington

Dennis BlandfordBzw. ein ähnlich gestrickter Psychopath in einem Ludwigshafener Tatort vor circa 3 Jahren. Dort berauschte er sich an einer alten Industrietauchglocke, die fast schon Kubriksche 2001 Dimensionen hatte.

War der mit Matthias Habich?

--

#2052225  | PERMALINK

mick67

Roughale
    Nur kann ich mit den Kommissaren nicht viel anfangen, der Borrowski ist mir etwas zu träge, obwohl er seine Momente hat (bester gestern: Gnadenschuss für’s Auto). Die Brandt fand ich sehr schlecht, sie spielte die Rolle recht unglaubwürdig, ihre gekünstelt wirkende Flucherei kam mir absolut nicht überzeugend vor und mich hat sie meist genervt – als einmaliger Auftritt, wär das machbar gewesen, aber als fester Bestandteil? Nicht für mich. Also muss der entsprechende Fall interessant sein, denn wegen dem Team schalte ich bestimmt nicht wieder ein…

Sorry, aber das ist für mich eine krasse Fehleinschätzung. Ich habe Probleme damit, das noch als Meinung durchgehen zu lassen.

Die beiden (auch in der Kombination) sind das beste, was das Tatort überhaupt zu bieten hat.

--

#2052227  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Percy ThrillingtonWar der mit Matthias Habich?

Es war der hier:
    http://tatort-fans.de/tatort-folge-768-hauch-des-todes/

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2052229  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

thokeiEr hatte eine Wanze in ihrem Haus versteckt und das Gespräch mitgehört

Haben sie nicht erst später auf dem Revier beschlossen, dass sie in einer der Zellen übernachten würde? Ich glaub schon, kann aber sein, dass ich das falsch mitgekriegt habe.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2052231  | PERMALINK

percy-thrillington

Dennis BlandfordEs war der hier:
    http://tatort-fans.de/tatort-folge-768-hauch-des-todes/

Achso, auch mit Eidinger … da hatte ich Dich missverstanden …

--

#2052233  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

gypsy tail windHaben sie nicht erst später auf dem Revier beschlossen, dass sie in einer der Zellen übernachten würde? Ich glaub schon, kann aber sein, dass ich das falsch mitgekriegt habe.

Nein, das haben sie schon in der Wohnung besprochen.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2052235  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Und warum stand die Zellentür offen?
    Weil er sowieso einen Schlüssel gehabt hätte?
    Kurz vor ihrem Epilepsieanfall stand Brandt aber m.E. doch ganz kurz vor einem overacting.

--

#2052237  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Dennis BlandfordUnd warum stand die Zellentür offen?

Warum hätte man abschließen sollen? Sie wähnte sich ja sicher.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2052239  | PERMALINK

wolfgang

Der Kieler Tatort war sehr gut, allerdings fehlt mir die Psychologin Frau Jung sehr. Ihre Dialoge und das Zusammenspiel mit Borowski waren immer spitze, dagegen kann Frau Brandt in ihrer Rolle nicht ankommen.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #2052241  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

sparchWarum hätte man abschließen sollen? Sie wähnte sich ja sicher.

Weil es generell üblich ist solche Türen zu verschließen u., da der Fall eher in der kalten Jahreszeit spielte, es doch wohl auch ziemlich kalt vom Gefängnisgang her ziehen könnte.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,921 bis 4,935 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.