Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Heute muss ich die Päpstin gucken.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.de10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
„Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
WerbungStarker und auch beklemmender Tatort. Ganz großartig war Ken Duken, vor dem man wirklich Angst bekam. Schade, das bald mit Cenk Batu Schluss ist.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVielleicht hat er mir ja auch deshalb so gut gefallen, score. Mag Ken Duken sehr gern.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!„Ich habe einen IQ von über 150. Ich bin intelligenter als andere“. Wie er das mit zittriger Stimme gesprochen hat, war großes Fernsehkino.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ken Duken war in der Tat sehr gut. Der hat einen Blick und Gesicht, das man nicht so schnell vergisst. Ich kann mir gut vorstellen, daß der demnächst so richtig durchstartet…
--
TheMagneticFieldVielleicht hat er mir ja auch deshalb so gut gefallen, score. Mag Ken Duken sehr gern.
Ja, Duken ist klasse, früher hieß es ja immer ein wenig, er sei der deutsche Brad Pitt.
Muss mal nachschauen, welche Filme ich mit ihm kenne. Er war wirklich furchteinflößend.@mick: Er ist ja eigentlich schon ein alter Hase beim Film, sein erster Film stammt immerhin von 1998.
Oh, er war sogar bei „Inglourious Basterds“ dabei.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67Ich kann mir gut vorstellen, daß der demnächst so richtig durchstartet…
Aus der deutschen Fernsehwelt heraus startet niemand richtig durch. Das bringt höchstens erhöhte Facetime im Tatort.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteAus der deutschen Fernsehwelt heraus startet niemand richtig durch. Das bringt höchstens erhöhte Facetime im Tatort.
Til Schweiger? :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNapoleon DynamiteAus der deutschen Fernsehwelt heraus startet niemand richtig durch.
Doch, Till Schweiger!
Lindenstraße, Manta Manta, Tarantino, Oscar!
--
Toll waren aber auch Martin Bambrach als Geheimdienstchef (?) und immer wieder Peter Jordan als Cenks Vorgesetzter.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserTil Schweiger? :lol:
My man chaser!
--
Witek DlugoszDoch, Till Schweiger!
Lindenstraße, Manta Manta, Tarantino, Oscar!
Eher „Manta, Manta“, zehn Jahre missglücktes Strampeln in Hollywood, ausschließliche Konzentration auf Eigenproduktionen, Tarantino, zurück ins Fernsehen.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteEher „Manta, Manta“, zehn Jahre missglücktes Strampeln in Hollywood, ausschließliche Konzentration auf Eigenproduktionen, Tarantino, zurück ins Fernsehen.
Highlights: „Driven“, Uwe Boll.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNapoleon DynamiteEher „Manta, Manta“, zehn Jahre missglücktes Strampeln in Hollywood, ausschließliche Konzentration auf Eigenproduktionen, Tarantino, zurück ins Fernsehen.
Dann von Trier, Scorsese, Oscar.
--
Napoleon DynamiteAus der deutschen Fernsehwelt heraus startet niemand richtig durch. Das bringt höchstens erhöhte Facetime im Tatort.
Du denkst da auch an Versager wie Wolfgang Petersen, Jürgen Prochnow oder Armin Müller-Stahl?
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.