Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Ich denke da hingegen an Kartoffeln.
Und bei *die Borgias* fand ich sie toll.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
„Won’t Get Fooled Again“ von The Who: Fünf Drummer – ein Solo
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Die 100 besten Alben der Neunziger
Werbungnail75Du verallgemeinerst Deine begrenzten Erfahrungen. Ich kenne sehr wohl Frauen, die das Aussehen anderer Frauen einschätzen können.
Aber natürlich können sie das, auch die stutenbissigen, Micks Welt scheint manchmal schwarz-weiß zu sein.
--
Morgen der vorletzte Fall von Cenk Batu, bin schon sehr gespannt. Da wir Firmenweihnachtsfeier haben, werde ich mir den aufnehmen. War ja recht überrascht, über Batus Schicksal in der letzten Folge zu lesen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMein Beitrag zum Thema „tolle blonde Frau“:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbascorechaserFerres ist wirklich die übelste. Ich weiß nicht warum, aber bei ihr muss ich immer an die Mutti der Nation denken…
Die Ferres in den Fußstapfen von Inge Meisel? Das hat was :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Findest Du nicht auch? Irgendwas von der Meisel hat sie, wahrscheinlich genauso nervig…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch fand die Meysel nicht nervig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich fand die Meysel nicht nervig!
Standing Ovations.
(auch bei Gottschalk)
Eine richtig gut gealterte Frau war das, ich mochte sie auch.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes
Eine richtig gut gealterte FrauWie wir
--
pumafreddyWie wir
:lol:
Also BITTE!--
“Schweiger kann gerne bis 2068 ermitteln“
Na, denn…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grandioser Tatort. Die Vorstellung, dass Kurtulus ab- und Schweiger antritt befeuert meinen Kulturpessimismus auf das Übelste. Sehr gut auch Duken. Sehr gut die Regie, die Kamera. Erster Film seit langem, der mich fesselt.
--
Ich bin beeindruckt. Das war der beste Tatort, den ich je gesehen habe. Fesselnd von der ersten Minute, bedrückend. Ich habe keine Detailkenntnis über das Thema, doch es schien mir auch hervorragend recherchiert zu sein. Charaktere, Dramaturgie, Schauspieler… top.
--
Ein echtes Tatort-Highlight heute. Spannend, gute Darsteller und hervorragend gefilmt.
--
Living Well Is The Best Revenge.Ja, war gut. Ärgerlich, dass Schweiger jetzt übernimmt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.