Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Ich weiß nicht, was die BILD damit zu tun hat, aber es ist nun mal erwiesen, daß die Menschen immer noch viel von ihren steinzeitlichen Eigenschaften in sich tragen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungnail75Du verallgemeinerst Deine begrenzten Erfahrungen. Ich kenne sehr wohl Frauen, die das Aussehen anderer Frauen einschätzen können.
Sieh da, nail kristallisiert sich als Schwerenöter ‚raus:wave:
man lernt nie aus !--
Mick67Die Frau hat was, rein äußerlich, aber von gut aussehenden Menschen haben hier sowieso die wenigsten richtig Ahnung.
TheMagneticFieldIch fand die schon damals in irgend so einer ARD Familienserie süß. Schauspielerisch war das aber damals schon eine Katastrophe. war mir aber egal. Ich finde auch heute noch, die hat was.
Mick67TMF :bier:
Ich kann mich da nur anschließen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nes…
Hier mal ne TOLLE BLONDE FRAUZusatz: älter wird jeder, hoffe ich zumindest.
Auermann? Totlangweilig
--
Mick67… aber es ist nun mal erwiesen, daß die Menschen immer noch viel von ihren steinzeitlichen Eigenschaften in sich tragen.
Genau das meinten Alice und ich…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich finde Evolutionspsychologie sehr interessant.
--
Zappa1Genau das meinten Alice und ich…;-)
Dein Partner heißt Alice?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mick67Auermann? Totlangweilig
Echt?
Ich gebe ****.--
Krautathaus
That blonde has no fun.
Schauspielerisch kann sie gar nichts, und Ausstrahlung hat sie wie ein Sack Sülze. Dagegen wirkt selbst die unerträgliche Ferres noch charmant und voller Esprit. Schlimmer als Furtwängler ist wahrscheinlich nur noch Iris Berben.
CassavetesSchauspielerisch kann sie gar nichts, und Ausstrahlung hat sie wie ein Sack Sülze. Dagegen wirkt selbst die unerträgliche Ferres noch charmant und voller Esprit. Schlimmer als Furtwängler ist wahrscheinlich nur noch Iris Berben.
Die Berben ist furchtbar, in der Tat.
--
CassavetesSchauspielerisch kann sie gar nichts, und Ausstrahlung hat sie wie ein Sack Sülze. Dagegen wirkt selbst die unerträgliche Ferres noch charmant und voller Esprit. Schlimmer als Furtwängler ist wahrscheinlich nur noch Iris Berben.
Hätte ich besser nicht tippen können.
--
CassavetesDagegen wirkt selbst die unerträgliche Ferres noch charmant und voller Esprit.
ouch — das tat weh.
--
rock 'n' roll..., deal with it!Ferres gegen Furtwängler:
5:1.--
PeterJoshuaouch — das tat weh.
Ferres ist wirklich die übelste. Ich weiß nicht warum, aber bei ihr muss ich immer an die Mutti der Nation denken…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.