Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
nail75Das allerschlimste ist der Familiengulag, äh ich meine der liebende Ehemann und die netten Kinder. Kinder? Ein Kind? Zu viele jedenfalls.
Du bist hier falsch und meintest ansich Frau Von der Leyen?:lol:
Zappa1
Frauen haben das in den Genen. Hat Alice Schwarzer neulich erst wieder gesagt…;-)
Ja dann…
Sie hat ne Zeit lang in München als Ärztin gearbeitet.
Hab ja auch nicht gesagt, dass sie nix kann, ich finde sie nur als Weib unsexy und nix besonderes sehe ich da.
Blond, mädchenhafte Figur.
Hellblaues Blüschen zu Designerjeans und wichtig sind Perlenohrringe nebst passender Kette.
Wat öde.:lol:--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNes
Hab ja auch nicht gesagt, dass sie nix kann, ich finde sie nur als Weib unsexy und nix besonderes sehe ich da.
Blond, mädchenhafte Figur.
Hellblaues Blüschen zu Designerjeans und wichtig sind Perlenohrringe nebst passender Kette.
Wat öde.:lol:Und Alice hat doch recht…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67
Und Monroes Geschmack ist nun wirlich nicht repräsentativ.Aber er hat recht. Da hatte ja die temporäre Kollegin noch mehr Charme.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?That blonde has no fun.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMick67Nenn es wie Du willst, Frauen können’s trotzdem nicht.
Steile Thesen, dahergemeint.
Und Monroes Geschmack ist nun wirklich nicht repräsentativ.
Deiner auch nicht.
NesDu bist hier falsch und meintest ansich Frau Von der Leyen?:lol:
Genau. :lol:
Die hat immerhin den richtigen Beruf gewählt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Steile Thesen, dahergemeint…
Nein, langjährige Erfahrung mit Frauen. Du meinst hier nur rum.
--
nail75
Die hat immerhin den richtigen Beruf gewählt.Den kann sie aber noch weniger, als die Furtwängler schauspielern…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Krautathaus
That blonde has no fun.
Die vielleicht auch:
--
Mick67Nein, langjährige Erfahrung mit Frauen. Du meinst hier nur rum.
Du verallgemeinerst Deine begrenzten Erfahrungen. Ich kenne sehr wohl Frauen, die das Aussehen anderer Frauen einschätzen können.
Zappa1Den kann sie aber noch weniger, als die Furtwängler schauspielern…
Ich wusste, dass jemand verwandeln würde.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Krautathaus
That blonde has no fun.
Kühle Blonde (Ich bin aber mehr für die charmante Variante a la Kirsten Dunst, Alexandra Maria Lara etc oder für dunkle Haare heller Typ a la Alison Brie, Zooey Deschanel etc)
Mir indes wird immer schleierhaft bleiben, was man an Frauen wie Jennifer Lopez oder Angelina Jolie finden kann.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!nail75Ich kenne sehr wohl Frauen, die das Aussehen anderer Frauen einschätzen können.
Warum auch nicht, Schwarzers Geschwätz kann man doch spätestens seit ihrem Engagement für die Bild nicht mehr ernst nehmen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mick67Die vielleicht auch:
Meine Güte, ist die alt geworden!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67Die vielleicht auch:
Mein Typ ist Schiffer nicht, war sie nie und wird sie auch nicht mehr werden. Mir gefallen eh‘ die wenigsten Models.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykonail75
Ich wusste, dass jemand verwandeln würde.
Bei der Vorlage…
sparchWarum auch nicht, Schwarzers Geschwätz kann man doch spätestens seit ihrem Engagement für die Bild nicht mehr ernst nehmen.
Mit der Bild gebe ich dir recht.
Aber sie hat das so gemeint, dass das ein jahrhundertelanger Prozess ist, der erst jetzt allmählich anders wird.
Einfach deshalb, weil Frauen die letzten Jahrhunderte im Grunde nichts anderes zu tun hatten, als schön zu sein, damit sie den Männern gefallen und sie einen abbekommen. Sie waren immer gegenseitige Konkurrentinnen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Und Alice hat doch recht…:lol:
Am Arsch.:lol:
TheMagneticFieldKühle Blonde (Ich bin aber mehr für die charmante Variante a la Kirsten Dunst, Alexandra Maria Lara etc oder für dunkle Haare heller Typ a la Alison Brie, Zooey Deschanel etc)
Mir indes wird immer schleierhaft bleiben, was man an Frauen wie Jennifer Lopez oder Angelina Jolie finden kann.
Kirsten hat schon allein vom Vornamen was, newahr..
Hier mal ne TOLLE BLONDE FRAU
Zusatz: älter wird jeder, hoffe ich zumindest.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.