Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Dennis Blandford Dabei dachte ich einmal, dass ihr Aussehen immer weiterhelfen würde…
Da bist Du mit Mick aber echt allein auf weiter Flur, nicht nur hier im Forum.
WAS bitte ist an der attraktiv, gar hübsch?
Erklärt mir das.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDie Frau hat was, rein äußerlich, aber von gut aussehenden Menschen haben hier sowieso die wenigsten richtig Ahnung.
--
Ich fand die schon damals in irgend so einer ARD Familienserie süß. Schauspielerisch war das aber damals schon eine Katastrophe. war mir aber egal. Ich finde auch heute noch, die hat was.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TMF :bier:
--
+ 4.
--
Die hat was, ja.
Was von ner unbelegten Pizza irgendwie.;-)
Ergo langweilig.--
NesDa bist Du mit Mick aber echt allein auf weiter Flur, nicht nur hier im Forum.
WAS bitte ist an der attraktiv, gar hübsch?
Erklärt mir das.Das Gesicht ist überdurchschnittlich hübsch. Vom restlichen Körper rede ich gar nicht. Was jetzt nicht heißen soll, dass sie meine Traumfrau wäre weil Bo Derek nun mal einzigartig ist.
Hiiiiiiiiiiilfeeeeeeee, ich schreibe mich um Kopf u. Kragen. :lach:--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."NesDie hat was, ja.
Was von ner unbelegten Pizza irgendwie.;-)
Ergo langweilig.Frauen steht die Stutenbissigkeit im Weg, um überhaupt ein halbwegs brauchbares Urteil über die Schönheit anderer Frauen abzugeben.
--
Sie ist auf jeden Fall eine sehr schöne Frau.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
komplett ausdruckslos.
--
Zappa1Sie ist auf jeden Fall eine sehr schöne Frau.
Stimmt, da beißt die Maus keinen Faden ab. Obwohl derlei natürlich Geschmacksache ist.
Aber gerade das ist ja das Drama: Außer dekorativ in der Szenerie rumstehen kann sie offenbar nix. Die Drehbücher sind scheiße und die ganze Figur so was von künstlich und unglaubwürdig, dass es einfach nur peinlich ist.
Aber so ist da mit den höheren Töchtern und reich verheirateten Gesellschaftsdamen: Keiner sagt ihnen, dass es völlig ausreicht, wenn sie ein bisschen Charity machen. Wer hat der Furtwängler bloß den Floh von der öffentlichen Selbstverwirklichung ins Ohr gesetzt?--
Dennis BlandfordDas Gesicht ist überdurchschnittlich hübsch. Vom restlichen Körper rede ich gar nicht. Was jetzt nicht heißen soll, dass sie meine Traumfrau wäre weil Bo Derek nun mal einzigartig ist.
Hiiiiiiiiiiilfeeeeeeee, ich schreibe mich um Kopf u. Kragen. :lach:Siehe oben.:-)
Bo Derek ist natürlich optisch viel mehr mein Fall.
Mick67Frauen steht die Stutenbissigkeit im Weg, um überhaupt ein halbwegs brauchbares Urteil über die Schönheit anderer Frauen abzugeben.
Du kannst mir ja viel vorwerfen, aber sicherlich keine Stutenbissigkeit.
Das ist nicht mein Stil.Monroe Stahrkomplett ausdruckslos.
Danke.
Vor allem daher, weils von einem Mann kommt.@ Hofacker: sie hat ja mal Medizin studiert und ev auch im dem Genre geschuftet?
Immerhinque.--
Der Hofackerund die ganze Figur so was von künstlich und unglaubwürdig, dass es einfach nur peinlich ist.
Das allerschlimste ist der Familiengulag, äh ich meine der liebende Ehemann und die netten Kinder. Kinder? Ein Kind? Zu viele jedenfalls.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Der Hofacker
Aber so ist da mit den höheren Töchtern und reich verheirateten Gesellschaftsdamen: Keiner sagt ihnen, dass es völlig ausreicht, wenn sie ein bisschen Charity machen. Wer hat der Furtwängler bloß den Floh von der öffentlichen Selbstverwirklichung ins Ohr gesetzt?Sie stammt natürlich aus einem Künstlerclan, da war der Weg von Anfang an geebnet.
Nes
Du kannst mir ja viel vorwerfen, aber sicherlich keine Stutenbissigkeit.
Das ist nicht mein Stil.Frauen haben das in den Genen. Hat Alice Schwarzer neulich erst wieder gesagt…;-)
@ Hofacker: sie hat ja mal Medizin studiert und ev auch im dem Genre geschuftet?
Immerhinque.Sie hat ne Zeit lang in München als Ärztin gearbeitet.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nes…Du kannst mir ja viel vorwerfen, aber sicherlich keine Stutenbissigkeit.
Das ist nicht mein Stil….Nenn es wie Du willst, Frauen können’s trotzdem nicht.
Und Monroes Geschmack ist nun wirklich nicht repräsentativ.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.