Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Fand nur ich den Tatort gestern (neben dem tollen Ermittler-Team) auch außergewöhnlich gut in Szene gesetzt? Man hätte ja fast jede zweite Einstellung als Wallpaper verwenden können, besonders augenscheinlich bei der Verfolgungsjagd von Frau Kunzendorf mit auffälligen Perspektiven und tollem Farbspiel. Ganz starker Tatort jedenfalls.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungMikkoAlso mein Typ ist sie nicht.
Sowas hab ich ja gar nicht … die meisten Frauen sind schon toll, es gibt natürlich immer welche die sind noch toller. Aber jetzt wird’s ja komplett OT …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***MikkoSo richtig rechnen kannst Du aber nicht, Mick. Machst sie einfach mal locker zehn Jahre älter. Nicht sehr gentlemanlike.
Oder meintest Du Deine Begleitung?
Letzteres, Mikko. Ich weiß, daß Frau Kunzendorf vor 11 Tagen 40 geworden ist.
--
SkydogSowas hab ich ja gar nicht … die meisten Frauen sind schon toll, es gibt natürlich immer welche die sind noch toller. Aber jetzt wird’s ja komplett OT …
Sehe ich genauso. Seltsam ist nur, dass mir Nina Kunzendorf in ihren bisherigen TV Rollen nie wirklich zusagte. Immer recht ernste Rollen u. vom look her eher „normal“. Die Verwandlung im Tatort ist einfach genial.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordSehe ich genauso.
Schön … :bier:
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Krol und Kunzendorf sind schon jetzt ein überragendes Gespann in dieser Reihe. Da geht noch einiges.
„Der Chef hat mir so ein Mädchengemüse auf den Tisch gestellt. Demnächst macht er mir noch einen Heiratsantrag.“--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlKrol und Kunzendorf sind schon jetzt ein überragendes Gespann in dieser Reihe. Da geht noch einiges.
„Der Chef hat mir so ein Mädchengemüse auf den Tisch gestellt. Demnächst macht er mir noch einen Heiratsantrag.“:lol:
„Mädchengemüse“ ist gestern in mein Wortschatz aufgenommen worden.--
Sehr großartig war die Kunzendorf übrigens in dem „Polizeiruf“ “Der scharlachrote Engel“!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67:lol:
„Mädchengemüse“ ist gestern in mein Wortschatz aufgenommen worden.in meinen auch!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSehe ich das eigentlich richtig, das Komissar Steier keine Wohnung hat? Zumindest habe ich das so verstanden, als Komissarin Mey ihn fragte, ob sie ihn mit nach Hause nehmen soll, und er sie bat ihn im Komissariat abzusetzen. Ich habe in den 2 Folgen zumindest keine Wohnung Steiers gesehen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDennis BlandfordEs ist ja nicht nur die Optik dieser Figur, die kurios ist. Conny Mey spricht ja auch wie `ne Tussi. Alleine wie sie ein ständig ein bisschen schicksenhaft „Hallloooo“ zur Begrüßung betont ist völlig untypisch u. gerade das Gegenteil zu Charlotte Sänger. Dabei weiß sie natürlich ganz genau wie der Hase läuft u. mag sportliche Männer (Mick).
Ja, ganz toll (wobei sie in den Gesichtzügen/Mimik ja nicht mal weit weg ist von Sawatzki). Auch das mit dem Stil unterschreib ich. Und ich liebe dieses durchgehend leicht anzügliche ihre Spiels im Gegensatz zu dem „prüden“ Krol. Und diese Szene mit der „Umarmung“ war natürlich klasse.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Just my imagination, running away with me.
Auch witzig: Ihre Bemerkung als er sie ruckartig umdreht u. gegen das Zugabteilfenster drückt: „Wie jetzt, so rum?“Demnächst übrigens der zweite Fall von „Uns Uli“ Tukur.
Hessen ganz weit vorn im niederliegenden Tatortgenre.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordDemnächst übrigens der zweite Fall von „Uns Uli“ Tukur.
Hessen ganz weit vorn im niederliegenden Tatortgenre.Regie führte übrigens Justus von Dohnanyi, der den irren Vater im ersten Fall „Eine bessere Welt“ von Król/Kunzendorf spielte. Bin schon sehr gespannt!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraYeah, Rockist Bruce Berger rules!
--
Mick67Yeah, Rockist Bruce Berger rules!
:bier:
Von Dohnanyi ist ja übrigens der Neffe des ehemaligen Hamburger Bürgermeisters Claus von Dohnanyi, wie der Name ja schon sagt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.