Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Dennis BlandfordConny Mey spricht ja auch wie `ne Tussi.
Auch *****
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDennis BlandfordEs ist ja nicht nur die Optik dieser Figur, die kurios ist. Conny Mey spricht ja auch wie `ne Tussi. Alleine wie sie ein ständig ein bisschen schicksenhaft „Hallloooo“ zur Begrüßung betont ist völlig untypisch u. gerade das Gegenteil zu Charlotte Sänger. Dabei weiß sie natürlich ganz genau wie er Hase läuft u. mag sportliche Männer (Mick).
Bei „Klamotten“ hat wohl die Sternchentaste geklemmt oder wie?
Ich kann auf 4* erhöhen …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***OK, vielen Dank für die Nachbesserung.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandford… mag sportliche Männer (Mick)…
Ich bin leider nicht so drahtig wie Benno Fürmann, aber mir ihr joggen könnte ich schon, wenn das ausreicht.
--
Dennis Blandford
Doch so grässlich… (die Klamotten)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mick67Ich bin leider nicht so drahtig wie Benno Fürmann, aber mir ihr joggen könnte ich schon, wenn das ausreicht.
Wie bescheiden, Mick.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBemerkung meiner Frau mehrfach gestern: Die sieht ja unmöglich aus, oder findest du etwa die Klamotten gut? Ich: Ah nee, hab ich nicht gesehen, lese gerade.
Gedanke: Boah, klasse Frau! Muss auch mal eine Straftat begehen in FFM.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchDoch so grässlich… (die Klamotten)
Nur die Farbe ist ätzend, dieses Großmuttermorgenmanteltürkis, immer noch häufig in Krankenhäusern anzutreffen.
--
Also mein Typ ist sie nicht. Aber als Partnerin von Krol und in dieser Rolle find‘ ich sie klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mick67Ich bin leider nicht so drahtig wie Benno Fürmann, aber mir ihr joggen könnte ich schon, wenn das ausreicht.
Was hat sie noch gleich mit Benno angestellt?
sparchDoch so grässlich… (die Klamotten)
Komm, sie ist nicht Cindy aus Marzahn.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandford
Komm, sie ist nicht Cindy aus Marzahn.Den pinkfarbenen Gürtel hat sie sich aber von ihr geklaut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Dennis BlandfordKomm, sie ist nicht Cindy aus Marzahn.
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDennis BlandfordWas hat sie noch gleich mit Benno angestellt?..
Polnisch gesprochen?
--
Mick67Polnisch gesprochen?
Qui, bien sûr!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Mick67Jungs, das stimmt beides. Zumindest ist sie für ihr Alter (49) noch ein echter Hingucker. Gut, daß sie hier nicht mitliest. :lol:
So richtig rechnen kannst Du aber nicht, Mick. Machst sie einfach mal locker zehn Jahre älter. Nicht sehr gentlemanlike.
Oder meintest Du Deine Begleitung?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.