Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Au ja, macht mal wieder eine kurze Hose ja/nein Diskussion auf. Sorry, aber wenn ich im Sommer laufe/jogge, habe ich immer kurze Hosen an, sogar auf der gleichen Brücke (Holbeinsteg), auf der sie gestern angerufen wurde.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungD.h. du könntest sie theoretisch dort treffen? Wie aufregend.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Nur mit Slingpumps wird sie dann wahrscheinlich nicht bekleidet sein.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMit oder ohne Slingpumps, Mick wird es merken, wenn eine sportliche 1,80 Frau seinen Weg kreuzt. Die Ermittlerin war gestern in fast jeder Einstellung größer als ihre männlichen Kollegen. Auch bei der Einstellung mit Benno Führmann lehnt sie am Tisch u. hatte nur dadurch seine Größe. Cleverer Trick der Regie. Cool war auch Krols Bemerkung “ Ich könnte stundenlang so stehen“. Da ließ er sich einen Moment gehen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordD.h. du könntest sie theoretisch dort treffen? Wie aufregend.
Sie saß sogar schon bei MoschMosch direkt neben mir. Leider hatte das nur eine Freundin bemerkt, mit der ich dort essen war.
--
Mick67Sie saß sogar schon bei MoschMosch direkt neben mir. Leider hatte das nur eine Freundin bemerkt, mit der ich dort essen war.
Entweder war diese Freundin eine exorbitant schöne Frau, die Dich abgelenkt hat, oder Dein Radar hat im MoschMosch sträflich versagt.
--
Mick67Au ja, macht mal wieder eine kurze Hose ja/nein Diskussion auf. Sorry, aber wenn ich im Sommer laufe/jogge, habe ich immer kurze Hosen an, sogar auf der gleichen Brücke (Holbeinsteg), auf der sie gestern angerufen wurde.
Bitte unterstell mir nicht direkt wieder Prüderie (oder ähnliches, wie nach meiner Bemerkung zur ersten Folge) aber der an die Tatortbesichtigung anschliessende Besuch bei der Witwe in diesem Aufzug war schon recht grenzwertig. Vielleicht sollte es aber auch ein Gag sein, den ich nicht geschnallt habe.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Mick67Sie saß sogar schon bei MoschMosch direkt neben mir. Leider hatte das nur eine Freundin bemerkt, mit der ich dort essen war.
Der HofackerEntweder war diese Freundin eine exorbitant schöne Frau, die Dich abgelenkt hat, oder Dein Radar hat im MoschMosch sträflich versagt.
Nein, nein – Mick ist noch ein Gentleman alter Schule – vor Respekt und Wertschätzung lässt er die Augen und die Aufmerksamkeit nur bei seiner Begleitung. Das ist noch Erziehung alter Schule! Chapeau!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyDer HofackerEntweder war diese Freundin eine exorbitant schöne Frau, die Dich abgelenkt hat, ….
John The RelevatorNein, nein – Mick ist noch ein Gentleman alter Schule – vor Respekt und Wertschätzung lässt er die Augen und die Aufmerksamkeit nur bei seiner Begleitung. Das ist noch Erziehung alter Schule! Chapeau!
Jungs, das stimmt beides. Zumindest ist sie für ihr Alter (49) noch ein echter Hingucker. Gut, daß sie hier nicht mitliest. :lol:
--
Mick, (noch) nicht im Bild.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before.":liebe:
--
@mick, wir warten auf Deinen Kunzendorf-Ava.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNix da, als bekennender Rockist stehe ich für alte R’n’R Männer. Junge Dinge im Avatar ist nur was für notg…. lassen wir das.
--
Kunzendorf *****
Klamotten ***
Kurze Hose *****--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Es ist ja nicht nur die Optik dieser Figur, die kurios ist. Conny Mey spricht ja auch wie `ne Tussi. Alleine wie sie ein ständig ein bisschen schicksenhaft „Hallloooo“ zur Begrüßung betont ist völlig untypisch u. gerade das Gegenteil zu Charlotte Sänger. Dabei weiß sie natürlich ganz genau wie der Hase läuft u. mag sportliche Männer (Mick).
SkydogKunzendorf *****
Klamotten ***
Kurze Hose *****Bei „Klamotten“ hat wohl die Sternchentaste geklemmt oder wie?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.