Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Ich kann da beim besten Willen nicht drüber hinweg sehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMick67Scheißegal, solange das Darunter lecker ist.
Bei einem James Bond („Goldfinger“?) gibt es doch die Szene, in der die Dame Bond um etwas zum Anziehen bittet, und er ihr die Slingpumps reicht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHömma, fand ich ziemlich gutt heute, ja?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbana ja , ging so. Beruhte ja angeblich auf einer wahren Begebenheit, die der „Profiler“ Axel Petermann in seinem Buch „Auf der Spur des Bösen“ geschildert hat. Ob der Versicherungsbetrug auch authentisch war ?
--
scorechaserKról/Kunzenberger werden langsam aber sicher zu einem meiner Lieblingsteams im Tatort. Guter Fall, mit der genau richtigen Mischung auf Krimi und Privatem. Feiner Humor zwischen den beiden Komissaren und eine elegante Bildsprache. Leider kommt der nächste Fall erst im April.
Geht mir auch so. Hatte zur Buchmesse das große Vergnügen Król bei einer Lesung zu erleben, war ganz großes Kino!
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)scorechaser… und er ihr die Slingpumps reicht.
Könntest Du bitte Dein Fachchinesisch unterlassen? Ich mußte schon wieder googlen.
--
***1/2
Ganz ordentlich, im Vergleich zu den „Batic/Leitmayr“-Tatorten sogar Weltklasse.
--
Nina Kunzendorf: *****
Ich hoffe, dass sich das System „Toughe Ermilttlerin in der Verkleidung einer Straßenprostituierten“ niemals aber auch wirklich niemals abnutzt. Ach ja, Krol war auch gut u. die story solala.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."ClauGuter Tatort, mit Conny’s Klamotten komme ich aber nach wie vor nicht klar.
Dito.:-)
--
Dennis Blandford
„Toughe Ermiltlerin in der Verkleidung einer Straßenprostituierten“Gestern ja auch wahlweise als „Toughe Ermittlerin ohne Hose“. Nach 5 Minuten dachte ich mir allerdings „gebt ihr doch endlich eine“…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich habe schon schlimmere Beine gesehen. Das hätte gern so bleiben können.
Ich finde schon erstaunlich, wie gut sich hier einige mit Mode im Rotlicht-Milieu auskennen.
--
Sie ist Jahrgang 1971 u. ursprünglich aus Mannheim. Da läuft man so rum…;-)
Ich bin auch Jahrgang 1971 u. kann nicht mehr mit ganz kurzen Hosen durch die Stadt laufen. Respekt vor der unglaublichen Physis dieser Frau.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Das Team konnte die Zuschauerzahlen noch einmal erhöhen. Hatten den ersten Fall noch 8,9 Millionen Zuschauer gesehen, waren es gestern satte 9,3 Millionen (24 % Marktanteil, jeder vierte Zuschauer).
@Dennis: Dafür schnarcht sie.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@ Score: War doch süüüüß.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dennis BlandfordSie ist Jahrgang 1971 u. ursprünglich aus Mannheim. Da läuft man so rum…;-)
ins Frankfurter Bahnhofsviertel passt sie damit auch recht gut. Und irgendwie hat es auch Stil, zwar nicht meinen, aber Stil.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.