Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,811 bis 3,825 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

mick67

flow-floIch fand die Tatorte mit Kurtulus eigentlich sehr gut,wenn man an den elenden Klamauk aus Münster oder – mit Einschränkungen – aus München denkt. Muss am Mü liegen.

Ich sagte ja auch FAST alle. Und im Gegensatz zu den gefühlten 3 Mio. Krug/Brauer Tatorten sind die drei Kurtulus Tatorte ein Fliegenschiss in der Historie.

Und ich mag Münster…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2049995  | PERMALINK

flow-flo

Mick67

Und ich mag Münster…

Münster mag ich auch,vor allem die Innenstadt…..aber bei den Krimis kann man sich aussuchen was dämlicher ist :Tatort oder Wilsberg

--

#2049997  | PERMALINK

haitec

NesHömma!
    Schimanski hätte meinetwegen taubstumm sein können, und ich hätte ihn geliebt.;-)

… war auch nicht ganz ernst gemeint, den habe ich auch sehr gemocht, bis zumindest bis zum „Waltz- Schimanski“…

--

#2049999  | PERMALINK

themagneticfield

flow-floIch fand die Tatorte mit Kurtulus eigentlich sehr gut,wenn man an den elenden Klamauk aus Münster oder – mit Einschränkungen – aus München denkt. Muss am Mü liegen.

Kurtulus war schon äußerst schwach, ob das noch zu unterbieten ist? Zumindest bleibt man ja dem Typ „Dicke Hose mit nur einem Gesichtsaudruck“ treu.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2050001  | PERMALINK

nes

flow-floMünster mag ich auch,vor allem die Innenstadt…..aber bei den Krimis kann man sich aussuchen was dämlicher ist :Tatort oder Wilsberg

Erfrischend ist wenn nicht alle denselben Geschmack haben.

Haitec… war auch nicht ganz ernst gemeint, den habe ich auch sehr gemocht, bis zumindest bis zum „Waltz- Schimanski“…

Schon klar, als NRWler zeigt man ja auch gerne eine Spur Lokalpatriotismus.:-)

Waltz- Schimanski hindoch lässt mich nun ratlos zurück: hilf mir mal auf die Sprünge bitte.

--

#2050003  | PERMALINK

haitec

Mick67Ich sagte ja auch FAST alle. Und im Gegensatz zu den gefühlten 3 Mio. Krug/Brauer Tatorten sind die drei Kurtulus Tatorte ein Fliegenschiss in der Historie.

Und ich mag Münster…

…die Münster Tatorte finde ich auch okay, „Klamauk“ ist was ganz anderes.
    Ein willkommer Gegenpol zu überzogener teutonischer Ernsthaftigtkeit, „von Trotta -Realismus“ fürs Feuilleton muss ja nicht durchweg geboten werden.

--

#2050005  | PERMALINK

haitec

NesErfrischend ist wenn nicht alle denselben Geschmack haben.

Schon klar, als NRWler zeigt man ja auch gerne eine Spur Lokalpatriotismus.:-)

Waltz- Schimanski hindoch lässt mich nun ratlos zurück: hilf mir mal auf die Sprünge bitte.

…unser ( sorry, „deren;-)..) Tarantino-Waltz hat in einem der post Tatort Schimanskis ziemlich brilliant den Gegenpart zu unserem Helden gegeben, mag ich sehr die Folge…

--

#2050007  | PERMALINK

mick67

flow-floMünster mag ich auch,vor allem die Innenstadt…..aber bei den Krimis kann man sich aussuchen was dämlicher ist :Tatort oder Wilsberg

Eine der wenigen TV Sendungen, die ich regelmäßig schaue. Beides großartig!
    Mich wundert aber bei der hier häufig anzutreffenden Humorlosigkeit schon lange nichts mehr.

--

#2050009  | PERMALINK

schaetzchen

Mick67Eine der wenigen TV Sendungen, die ich regelmäßig schaue. Beides großartig!

Meine volle Zustimmung.

--

#2050011  | PERMALINK

scorechaser

Ich hab auch schon den Namen für die erste Folge: „Kill Til“…

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2050013  | PERMALINK

nes

scorechaserIch hab auch schon den Namen für die erste Folge: „Kill Til“…

:lol::lol:
    Astrein.

--

#2050015  | PERMALINK

haitec

scorechaserIch hab auch schon den Namen für die erste Folge: „Kill Til“…

Lustig, aber insgesamt finde ich die hier offenbarte Ablehnung schon etwas albern…

--

#2050017  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Haitec… aber insgesamt finde ich die hier offenbarte Ablehnung schon etwas albern…

Ich auch.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #2050019  | PERMALINK

mick67

nicht nur etwas…

--

#2050021  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

HaitecLustig, aber insgesamt finde ich die hier offenbarte Ablehnung schon etwas albern…

Richtig. Freuen wir uns auf Kommissar Schweiger und Assistentin Tschirner in den neuen Tatort-Folgen „Keinohrkiller“ und „Zweiohrleiche“.
    Wird sicher spannend, aber auch irre lustig.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,811 bis 3,825 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.