Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
BullittSteht noch nicht fest. Es wird „an einem neuen Konzept“ gearbeitet. Waren die beiden bei Tatort-Kennern unbeliebt?
Bei mir jedenfalls nicht. Und ich schaue eigentlich immer den Tatort. Über Einschaltquoten weiß ich nichts.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungnail75Ist es möglich, das Saarland schnell an Frankreich zu verkaufen, bevor diese Frage geklärt ist?
Dafür! Und wir nehmen gern das Elsaß zurück.
--
MikkoBei mir jedenfalls nicht. Und ich schaue eigentlich immer den Tatort. Über Einschaltquoten weiß ich nichts.
Die waren wohl immer stabil. Die Geschichte sei nur zu Ende erzählt. Dabei wurde doch gerade erst Konsti Wecker als schrulliger Dad eingeführt. :lol:
--
Mick67Dafür! Und wir nehmen gern das Elsaß zurück.
nail75Ist es möglich, das Saarland schnell an Frankreich zu verkaufen, bevor diese Frage geklärt ist?
Ihr tretet neuerdings überall als Tag Team auf, oder wie?
--
BullittIhr tretet neuerdings überall als Tag Team auf, oder wie?
Bitte keine üble Nachrede, sonst hetze ich Dir Lafontaine auf den Hals.
--
BullittIhr tretet neuerdings überall als Tag Team auf, oder wie?
Keinewegs, wir haben nur zufällig dieselbe Meinung.
Ich fand den SR-Tatort nach den Zeiten des bräsigen Palü immer schon schwach und auch das neue Team erschreckend blass. Lokalkolorit hat man an anderer Stelle besser umgesetzt, beispielsweise die schwäbische Gemütlichkeit bei Bienzle oder die ostdeutsche Provinz bei Ehrlicher/Kain (und da wird Mick ganz und gar nicht meiner Meinung sein).
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Keinewegs, wir haben nur zufällig dieselbe Meinung.
Ich fand den SR-Tatort nach den Zeiten des bräsigen Palü immer schon schwach und auch das neue Team erschreckend blass. Lokalkolorit hat man an anderer Stelle besser umgesetzt, beispielsweise die schwäbische Gemütlichkeit bei Bienzle oder die ostdeutsche Provinz bei Ehrlicher/Kain (und da wird Mick ganz und gar nicht meiner Meinung sein).
In der Tat! (im schwäbischen Besserwisserton des Haarwissenschaftlers aus der Alpecin Werbung)
Bienzle und Ehrlicher sind wohl die übelsten und langweiligsten Tatortkommissare ever.Die beiden jungen Saarbrückener Kommissare fand ich gar nicht übel.
Die hätten lieber die speckige Monsterlippe aus Leipzig absetzen sollen.--
Ja, oder Köln in Rente schicken.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Saarbrücken war zumeist biederer Durchschnitt, auch nach Jochen Senf. Aber auch andere Teams sind nicht gerade auf der Überholspur (z.B. Köln, Ludwigshafen, Hannover, Berlin, wobei ich Raacke eigentlich gut finde). Und Herrn Wuttke sollte man eine neue Kollegin zur Seite stellen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killoder die Münchner…
aber Münster muß bleiben!
--
Mick67oder die Münchner…
:fencing:
Ich find’s schade, weil Maximilian Brückner schätze ich sehr, der hat das gut gemacht. Ein Bayer halt…:spudnikco
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1:fencing:
Ich find’s schade, weil Maximilian Brückner schätze ich sehr, der hat das gut gemacht. Ein Bayer halt…:spudnikco
Kann man den Brückner nicht nach München versetzen und diesen langweiligen Jugo rausschmeißen und für den Leitmeyer den Fitz wieder zurückholen?
--
pipe-bowlSaarbrücken war zumeist biederer Durchschnitt, auch nach Jochen Senf. Aber auch andere Teams sind nicht gerade auf der Überholspur (z.B. Köln, Ludwigshafen, Hannover, Berlin, wobei ich Raacke eigentlich gut finde). Und Herrn Wuttke sollte man eine neue Kollegin zur Seite stellen.
Das stimmt wohl, daher schaue ich nur noch ganz selten Tatort.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Mick67Kann man den Brückner nicht nach München versetzen und diesen langweiligen Jugo rausschmeißen und für den Leitmeyer den Fitz wieder zurückholen?
Ach, die beiden sind schon okay.
Aber es stimmt, der Carlo fehlt an allen Ecken und Enden.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Münchner, die Kölner, Bienzle, Kain/Ehrlicher waren/sind eben Typen. Wenn man den Namen erwähnt, dann weiß so gut wie jeder, wer gemeint ist. Nicht alle mögen sie, aber wenn jemand heute von Hannover oder Berlin spricht, dann muss ich googeln, wer da spielt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.