Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,721 bis 3,735 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

nes

Hatte ich den falschen Sender?
    Mir gingen nach 11 Minuten schon die Untertitel auf den Sender.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2049815  | PERMALINK

mick67

Das war nur in den schwedischen Szenen am Anfang.
    Daß Du dann schon abschallst, dafür kann der Tatort nichts.

--

#2049817  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

NesHatte ich den falschen Sender?
    Mir gingen nach 11 Minuten schon die Untertitel auf den Sender.

Und da war dann auch schon Schluss mit den Untertiteln.

Du müsstest mal in Skandinavien fernsehen, da gibt es fast nur Untertitel.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2049819  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Mick67
    Bei der Assistentin tippe ich auf Epilepsie.

Vermute ich auch. In der Folge davor hatte sie in der Rechtsmedizin auch schon so einen Anfall.

Ich fand den Tatort gestern auch sehr unterhaltsam. Borowski ist mittlerweile eh mein Lieblingskommissar.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2049821  | PERMALINK

nes

MikkoUnd da war dann auch schon Schluss mit den Untertiteln.

Du müsstest mal in Skandinavien fernsehen, da gibt es fast nur Untertitel.

Erwischt.;-)

Aber sowas von.

--

#2049823  | PERMALINK

nail75

MikkoDu müsstest mal in Skandinavien fernsehen, da gibt es fast nur Untertitel.

Deshalb können die Leute auch englisch und schauen nicht Seinfeld auf deutsch (bäh).

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2049825  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

nail75Deshalb können die Leute auch englisch und schauen nicht Seinfeld auf deutsch (bäh).

noch besser sind die dran, die keinen Fernseher haben und daher überhaupt kein Seinfeld schauen!

--

#2049827  | PERMALINK

nail75

Monroe Stahrnoch besser sind die dran, die keinen Fernseher haben und daher überhaupt kein Seinfeld schauen!

;-)

Such Dir halt irgendeine amerikanische Serie aus, die Du magst. ;-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2049829  | PERMALINK

onkel-tom

Mann entführt Hunde aus Versuchslabor, gibt einen an einen Fremden weiter, der damit einen anderen infizieren will. Dem Hundesdieb ist dies bekannt, er meint aber, der Infizierte würde rechtzeitig gerettet. Dann lässt der andere den Hund frei. Eine Frau findet den fremden Hund und nimmt ihn mit nach Schweden zu ihrer Schwester, wo er dann ausbüxt und mehrere Kinder beisst. Hmmh …… Dazu noch der teuflische Fallensteller.

Trotz der arg konstruierten Story fand ich die Folge, dank Milberg, wieder sehr sehenswert.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #2049831  | PERMALINK

mick67

Ein Glück, ich dachte schon, ich bin der einzige, der die Hundestory nicht kapiert hat. Und was die mit dem Rest der Geschichte zu tun hatte, will mir auch nicht so ganz einleuchten.
    Anders gesagt: hätte man auf die Tollwut Story nicht komplett verzichten können?

--

#2049833  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Mick67Anders gesagt: hätte man auf die Tollwut Story nicht komplett verzichten können?

Die hat’s gebraucht um den schwedischen Cowboy in den Film zu bringen (den fand ich aber ebenfalls überflüssig).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2049835  | PERMALINK

onkel-tom

gypsy tail windDie hat’s gebraucht um den schwedischen Cowboy in den Film zu bringen (den fand ich aber ebenfalls überflüssig).

Stimmt beides.

--

#2049837  | PERMALINK

mick67

Yep, ohne den schwedischen Cowboy hätte man aber ein Problem bekommen 90 Minuten zu füllen.

--

#2049839  | PERMALINK

onkel-tom

Mick67Yep, ohne den schwedischen Cowboy hätte man aber ein Problem bekommen 90 Minuten zu füllen.

Stimmt auch wieder. ;-)

--

#2049841  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das war ein an Hirnriss kaum zu überbietender Tatort, dessen hahnebüchene Story nur von der völligen Sinnlosigkeit der Rolle einer zugegebenermaßen zwar wunderhübschen, aber ohne Hirn und Verstand in den kruden Plot hineingewurstelten und grenzwertig schauspielernden Frau Kekili in den Schatten gestellt wurde. Seltsamerweise hat er mir trotzdem gefallen. Aber ich schaue ja auch leidenschaftlich gerne Mitesserextraktionen (sebum burst, kleiner Tipp) und Rollercoaster-Puke-Clips auf Youtube an.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,721 bis 3,735 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.