Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Mick67Den einen oder anderen habe ich mit ihm schon gesehen, z.B. den, als er die Psychologin zum ersten mal knall….äh ganz doll lieb hat.
Das ist der, in dem Hugo-Egon Balder den Rockstar spielt, oder ? Der war echt gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMick67.
. Borowski ist ab sofort in meine Liste aufgenommen. Bislang hatte ich ihn etwas gemieden.
Bist du des Wahnsinns fette Beute? Klar Platz 1 der Tatort Kommissare. Unbedingt die Wiederholungen anschauen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Heute Abend Schwaben Tatort. Nach starkem Beginn haben Richie & Partner m.E. etwas nachgelassen ohne natürtlich ganz ins ultragemütliche Bienzlefahrwasser zu geraten. Da muss aber was kommen u. sei es nur eine story um den Porsche oder eine Affäre mit der Chefin bzw. der Nachbarin!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich freue mich auf die heutige Folge. Für mich hat sich in den letzten 2-3 Jahren ein Triumvirat an Kommissaren/Ermittlerteams herausgebildet. Und die sind in Kiel, Münster und Stuttgart angesiedelt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schwache story. Mir hat nur der Schluss-Gag gefallen.
--
Immerhin mehr Krimi als Sozialdrama. Leider war die Story wirklich dürftig und wenig originell.
--
Living Well Is The Best Revenge.Die erste Hälfte hat mir gut gefallen, danach verlor er an Fahrt und Spannung.
Zudem war mir schon nach 5 Minuten klar, dass es sich beim Ereignis in der Vergangenheit um einen Unfall mit Fahrerflucht gehandelt hat, in den die drei involviert waren.Ach ja, liebe Drehbuchautoren: nicht jedes Mal, wenn sich jemand verliebt, muss das Objekt der Liebe sich dann auch als (Helfer des/der) TäterIn entpuppen, ja? Wär doch mal was anderes, wenn das mal nicht so wäre, zur Abwechslung… (Ja, gab’s in Kölle neulich, aber da war die dann einfach stattdessen verheiratet… macht sie das auch schon zur Täterin? Gegenüber dem armen Max ja irgendwie schon, nicht?
)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGut abgehangener, aber wenig spektakulärer Tatort. Die Story gab es schon des öfteren in den letzten Jahrzehnten. Das Ermittlerteam gefällt mir gut.
@rob Fleming
ein Sozialdrama habe ich da nicht mal in Ansätzen erkennen können.--
Irgendwie lahm. Zum Schluss wurde es etwas besser, der Plot zwar unorigineller, aber irgendwie kam mehr Fahrt hinein.
Ich hatte außerdem den Eindruck, dass Lannert und Bootz trotz der kleinen persönlichen Stories übberraschend blass blieben.--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur IIIMick67
@rob Fleming
ein Sozialdrama habe ich da nicht mal in Ansätzen erkennen können.So habe ich das auch gemeint und ich empfand das als sehr wohltuend.
--
Living Well Is The Best Revenge.katharsisIch hatte außerdem den Eindruck, dass Lannert und Bootz trotz der kleinen persönlichen Stories übberraschend blass blieben.
Fand ich auch. Das Duo habe ich schon deutlich präsenter und besser gesehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDer erste Tatort, in dem der Hund „Zappa“ hieß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Der erste Tatort, in dem der Hund „Zappa“ hieß!
Hat ihm nur wenig genutzt! 08/15-Ware heute, auf ähnlichem Niveau und vor allem mit ähnlicher Story wie die Stuttgarter letzte Woche. Wieder eine Rachestory. Wieder drei Tote, die Schuld am Leid des Täters trugen. Bitte mal was Neues.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch lege mich mal wieder quer und sage, dass mir der Tatort gut gefallen hat. Ich bin sonst skeptisch bei Blum/Perlmann, heute fand ich aber eine frische Inszenierung, unverbrauchte Schauspieler und ein straffes Drehbuch.
Die Parallelen zum letzten Fall sind mir nicht aufgefallen, ich war zufrieden.--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur IIIFrau Blum wirkte heute wie ihre eigene Oma.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.