Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,661 bis 3,675 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

classic

Monroe StahrSibel :liebe:

:liebe:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2049695  | PERMALINK

themagneticfield

Bester Tatort des laufenden Jahres
    (Edit: Seh gerade die Süddeutsche war schneller ;-))

und das

Monroe StahrSibel :liebe:

kann ich nur bestätigen.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2049697  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Wunderbar. Borowski steht meilenweit über den Dingen u. seinen Vorgesetzten mal größer einzubauen war eine richtig gute Idee. „Ich bin frei, Klaus“. Die neue Assistentin (Sibel) ist die Adrenalinspritze, welche Kiel unbedingt benötigte. Egal, ob sie noch vor 1-2 Folgen eine Nebenrolle als Landwirtin (oder so) hatte.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2049699  | PERMALINK

nes

Anderthalbstunden Spaß, Amüsement und Kurzweile.
    *****.

--

#2049701  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Dennis BlandfordWunderbar. Borowski steht meilenweit über den Dingen u. seinen Vorgesetzten mal größer einzubauen war eine richtig gute Idee. „Ich bin frei, Klaus“. Die neue Assistentin (Sibel) ist die Adrenalinspritze, welche Kiel unbedingt benötigte. Egal, ob sie noch vor 1-2 Folgen eine Nebenrolle als Landwirtin (oder so) hatte.

Die Spritze ist doch erst nötig, seit Maren Eggert nicht mehr und Kekilli eben da ist… die letzten paar Folgen mit Eggert waren ebenso hervorragend wie die gestrige, der Start von Kekilli war etwas… na ja, alles ein wenig unmotiviert. Das gestern war ja quasi jetzt der richtige Start, das davor kann man streichen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2049703  | PERMALINK

classic

gypsy tail windMaren Eggert

:liebe:

--

#2049705  | PERMALINK

wolfgang

Sehr gute Folge gestern. Ich mag dieses „leicht bekloppte“ von Borowski. Allerdings passt Maren Eggert in dieser Hinsicht besser zu ihm.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #2049707  | PERMALINK

herbert-h-heebert

Wow, hier überschlagen sich ja alle. Ich werde dann ab 20 Uhr meinen zweiten Tatort überhaupt gucken. Der erste war mit Unser Lehrer Doktor Specht als Model! Den fand ich gar nicht so schlecht. :-)

--

Old people can go fuck themselves. I'm going to live forever!
    #2049709  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

wolfgangSehr gute Folge gestern. Ich mag dieses „leicht bekloppte“ von Borowski. Allerdings passt Maren Eggert in dieser Hinsicht besser zu ihm.

Ich brauchte lange, um so weit zu kommen. Aber seine Folgen der letzten zwei, drei Jahre, waren durchgängig sehr gut bis exzellent. Er ist zu einem meiner liebsten Tatort-Komissare geworden, und die letzten paar Folgen mit Eggert an seiner Seite waren vom allerfeinsten (jene in Finnland ganz besonders). Würd ich gerne mal ein paar Wiederholungen sehen davon!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2049711  | PERMALINK

mick67

So, ich habe dank Mediathek jetzt auch den letzten Borowski gesehen und bin genauso begeistert wie viele hier. Ganz großartig! Tolle Besetzung, gute Geschichte, obwohl es sowas ähnliches bestimmt schon mal in einem Tatort gab.
    Irgendwie mußte ich immer an den alten Kommissar Finke (Klaus Schwarzkopf) denken.

Seine neue Assistenten ist klasse. Borowski ist ab sofort in meine Liste aufgenommen. Bislang hatte ich ihn etwas gemieden.

--

#2049713  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Mick67Seine neue Assistentin ist klasse. Borowski ist ab sofort in meine Liste aufgenommen. Bislang hatte ich ihn etwas gemieden.

Das ist toll – und schade, denn die letzten paar (drei, vier, fünf?) Folgen mit Maren Eggert waren allesamt auf demselben Niveau! Ich brauchte auch länger als bei vielen, um ihn zu mögen, aber das hält jetzt – im Gegensatz zu vielen, die ich mag, die aber immer wieder Tiefs haben – bei ihm auch an!

--

#2049715  | PERMALINK

mick67

Den einen oder anderen habe ich mit ihm schon gesehen, z.B. den, als er die Psychologin zum ersten mal knall….äh ganz doll lieb hat.

--

#2049717  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Borowski fand ich schon immer sehr gut. Ich mag sein schroffe Art und wer heute noch ein Handy mit ausfahrbarer Antenne benutzt, hat sowieso einen Stein im Brett.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2049719  | PERMALINK

mick67

Ich mag seinen alten Passat Variant.

--

#2049721  | PERMALINK

freakwater

Ich mag „Ich höre“.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,661 bis 3,675 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.