Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Mick67Yep, die schönsten, wohlgeformtesten zwei Versuchungen, die ich in den letzten Jahren im TV gesehen habe.
Lange kein TV mehr geschaut … ? :lol:
Etwas musste ja im gestrigen TATORT glänzen :bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMick67Yep, die schönsten, wohlgeformtesten zwei Versuchungen, die ich in den letzten Jahren im TV gesehen habe.
Dann habe ich wohl zu früh abgeschaltet…
--
Mick67Yep, die schönsten, wohlgeformtesten zwei Versuchungen, die ich in den letzten Jahren im TV gesehen habe.
Wer ist die Nackte aus dem „Tatort“?
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tatort/wer-ist-die-nackte-im-tatort-20142236.bild.html
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.gypsy tail windWar jetzt nicht so der Brüller heute… ziemlich verschlafene Folge.
Die Kölner werden langsam alt.Nix gegen einen grauhaarigen Ballauf, bitte.
alexischickeKölner waren früher besser. Heute ist da fast kaum Witz drin.
Zustimmung. Oder Zumutung, wie man’s nimmt.
AnnaMaxUnd Ballauf ist mal wieder privat betroffen. Mal klappt’s nicht mit der neuen Flamme, mal taucht sein Vater auf, bevor er stirbt, mal muss er eine Nichte betreuen und zum Schluss gibt’s noch einen vermeintlichen Sohn, von dem er jetzt doch nix wissen will. Das ist alles nicht zu Ende gedacht und für den Krimiplot völlig unerheblich.
Wir können das ja mal zuende denken, und eine noch abstrusere Story überlegen.
SECTION31Nope, Team ist o.k. Aber die gestrige Story … urgh ….
Vergiss es, das Team ist irgendwie ausgelutscht.
Da hilft auch die Currywurstbude mit Kölsch nix mehr.--
Classic.Dann habe ich wohl zu früh abgeschaltet…
Dich vergaß ich gerade: Mick weiss bestimmt an welcher Stelle das in der Mediathek zu sehen ist.:lol:
--
NesDich vergaß ich gerade: Mick weiss bestimmt an welcher Stelle das in der Mediathek zu sehen ist.:lol:
Her damit ! :wave:
--
Toller Tatort heute! Borowski war in den letzten Folgen eigentlich immer gut (na ja, die letzten zwei etwas weniger, davor waren die Kieler oft brillant).
Endlich mal wieder…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Skurrile Figuren, pfiffige Story. Toller Tatort.
--
Sibel :liebe:
--
Die „Süddeutsche“ hat ihn ja schon als besten Tatort des Jahres angekündigt.
Könnte hinkommen, der war heute wirklich herausragend.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Oh verpasst. Wie gut, daß die ARD Mediathek gibt…
--
Mick67Oh verpasst. Wie gut, daß die ARD Mediathek gibt…
Wollte gerade fragen, ob es die Tatorte da gibt. Wie lange ist die abrufbar?
--
ja ein großartiger Tatort-mal eine etwas andere Story.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.