Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Köln wieder unterirdisch. Die gewissenlose Pharmaindustrie. Mal wieder…gähn! Schön, mag ja alles schlimm und wahr sein, wirkte aber hier alles wie schon mal gegessen. Darstellerisch auch nichts nennenswertes. Und die Szene am Schluss, in der Ballauf seinen Vaterschaftstest ungeöffnet verbrennt und was von „soviel Freiheit muß sein“ lallt, war der tiefste Tiefpunkt seit langem.
--
.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWar jetzt nicht so der Brüller heute… ziemlich verschlafene Folge.
Die Kölner werden langsam alt.--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGing so. Die verhuschte Wissenschaftlerin fand ich gut. Ich mag so Leute, die ein wenig entrückt durchs Leben gehen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ging so. Die verhuschte Wissenschaftlerin fand ich gut. Ich mag so Leute, die ein wenig entrückt durchs Leben gehen…
Aber ihr steckte ne Knolle im Mund oder? Seltsame Diktion jedenfalls…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windAber ihr steckte ne Knolle im Mund oder? Seltsame Diktion jedenfalls…
Vielleicht ne Genkartoffelknolle…;-)
Schon, klang aber sehr sympathisch. Wie gesagt, ich mag sowas…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Vielleicht ne Genkartoffelknolle…;-)
Ja, sowas meinte ich
Zappa1Schon, klang aber sehr sympathisch. Wie gesagt, ich mag sowas…
…und war hübsch anzuschauen…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKölner waren früher besser. Heute ist da fast kaum Witz drin.
--
Ich habe bei ca. der Hälfte abgeschaltet. Langweilig.
--
Wann kommt endlich der nächste Polizeiruf?
Einziger Highlight, neben der crazy Genfleldbesetzung, war die Szene als die entrückte Hauptdarstellererin blank zog. Aber selbst das konnte die Langeweile nur dämpfen, nicht nehmen.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."itasca64Köln wieder unterirdisch. Die gewissenlose Pharmaindustrie. Mal wieder…gähn!
Und Ballauf ist mal wieder privat betroffen. Mal klappt’s nicht mit der neuen Flamme, mal taucht sein Vater auf, bevor er stirbt, mal muss er eine Nichte betreuen und zum Schluss gibt’s noch einen vermeintlichen Sohn, von dem er jetzt doch nix wissen will. Das ist alles nicht zu Ende gedacht und für den Krimiplot völlig unerheblich.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Man muss leider sagen: der gestrige TATORT war der schlechteste Kölner Tatort.
--
Definitiv Zeit für ein neues Team.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldDefinitiv Zeit für ein neues Team.
Falsch, bessere Story’s müssen her.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDennis Blandford…. als die entrückte Hauptdarstellererin blank zog..
Yep, die schönsten, wohlgeformtesten zwei Versuchungen, die ich in den letzten Jahren im TV gesehen habe.
--
TheMagneticFieldDefinitiv Zeit für ein neues Team.
Nope, Team ist o.k. Aber die gestrige Story … urgh ….
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.