Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
NesDie Bhundo Boys sagen mir natürlich nix.
Stammen aus Simbabwe, wäre also in etwa so, alle würdest Du Frankreich mit griechischer Musik unterlegen.
Und nein, ich meine nicht schöne Menschen, sondern mir muss es passen wie sie die Rolle spielen.
Wenn sie noch klasse (für mich) aussehen umso besser, aber da ists wie im RL: Alles subjektiv.Schon klar, war ja jetzt auch nicht ganz so ernst gemeint.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungsparchStammen aus Simbabwe, wäre also in etwa so, alle würdest Du Frankreich mit griechischer Musik unterlegen.
:lol:
Spannend.--
sparchBei schönen Menschen (nein nicht Copper und auch nicht Lena) kann man die Handlung ja schon mal vergessen. Ärgerlich war’s am Ende natürlich trotzdem. Ziemlich lächerlich auch, dass ein Stück der Bhundu Boys eingebaut wurde. Passt zu Somalia wie die Faust auf’s Auge.
Hat, glaube ich, ausser dir keiner gemerkt. Selbst bei richtiger Zuordnung hätte es den Fall nicht gerettet.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDoch doch, das mit der Musik hab ich bemerkt… klang eindeutig weiter südlich als Somalia. Aber wie gesagt, den debil-seeligen Gesichtsausdruck der Weisskittelträgerin beim Trommeln fand ich wunderbar :lol:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaNächste Woche kommt wieder ein neuer Börne/Thiel. Zum Glück läuft der auch im ORF. :sonne:
--
So unbekannt sind die Bhundu Boys übrigens gar nicht, immerhin wurden sie u.a. von John Peel gefördert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mick67Nächste Woche kommt wieder ein neuer Börne/Thiel. Zum Glück läuft der auch im ORF. :sonne:
Ist glaube ich auch ein Jubiläums-Tatort, der 20. Münster-Fall, soweit ich mich erinnere.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67Nächste Woche kommt wieder ein neuer Börne/Thiel. Zum Glück läuft der auch im ORF. :sonne:
Ha!
Der ist Pflicht und schönen Urlaub euch.--
Danke!
--
Yo, schönen Urlaub, Mick!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGerade: **
Laaaaaaaaaaaaangweilig.
Wäre meine Freundin nicht hier gewesen, hätte ich ausgeschaltet.--
Nes
Wäre meine Freundin nicht hier gewesen, hätte ich ausgeschaltet.Ist die so schlimm?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Jedenfalls werde ich nie wieder völlig unbefangen einen Pullover ausziehen können…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Allein beim Nennen des Namens Caster Semenya war ich durch mit dem Tatort.
Netterweise arbeitet meine Freundin beim Doc und hat Plan von intersexuellen Dingen, ich nicht.
Dennoch war die Story an den Haaren herbei gezogen, absolut unglaubwürdig und eben**.
--
Es war wie immer super.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.