Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,571 bis 3,585 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Behrendt ist in der Tat ein eher hölzerner Darsteller. Gestern fand ich ihn aber besser als sonst.
    Die Story war natürlich ziemlich unrealistisch. Nicht im großen Ganzen, aber in den Details. Aber was soll’s? Das ist ein Film. Der soll unterhalten. Und ich habe mich leidlich gut unterhalten gefühlt. Dieses tragische Ende mit dem verhinderten alten Ehepaar fand ich sogar wirklich rührend.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2049515  | PERMALINK

scorechaser

Angeblich gibt es Pläne, Dortmund als weiteren Tatort-Schauplatz zu nutzen. Als Komissar soll angeblich der Schauspieler Jörg Hartmann engagiert werden:

Dabei bietet der wirtschaftliche und soziale Umbau im Ballungsraum zwischen Rhein und Ruhr doch besten „Tatort“-Stoff. Gerüchten zufolge plant der WDR sein neues Fernsehrevier in Dortmund, was aufgrund des dort forcierten Strukturwandels höchst interessant wäre. Weiteren Gerüchten zufolge soll Jörg Hartmann den Kommissar spielen, was ebenfalls interessant wäre, weil der „Weissensee“-Darsteller im Gegensatz zum Rest der WDR-Kriminalisten mal kein sympathischer Ranschmeißer wäre.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,783680,00.html

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2049517  | PERMALINK

scorechaser

Wird Til Schweiger neuer Hamburg-Komissar?

--

#2049519  | PERMALINK

nes

Den muss ich ja nun wirklich nicht haben.

--

#2049521  | PERMALINK

themagneticfield

Zumindest würde die Anzahl der Gesichtsausdrücke im Vergleich zu Kurtulus nicht wesentlich gesteigert.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2049523  | PERMALINK

nes

Stimmt, TMF, aber dennoch:

Kurtulus ****
    Schweiger *

--

#2049525  | PERMALINK

scorechaser

Ich fände es auch eher suboptimal. In den Kommentaren hat einer Devid Striesow vorgeschlagen. Fände ich eine sehr interessante Wahl. Toller Schauspieler.

--

#2049527  | PERMALINK

nes

Sagt mir jetzt nix, aber jeder ist vermutlich besser in der Rolle besetzt als Schweiger.
    Ausserdem kann ich den sowieso nicht leiden.
    Arroganter Pfau, das.

--

#2049529  | PERMALINK

scorechaser

--

#2049531  | PERMALINK

nes

Sagt mir gar nix, Score.
    Noch nie wissentlich wahrgenommen.

--

#2049533  | PERMALINK

scorechaser

Seine beste Rolle war sicherlich in “So glücklich war ich noch nie“.

--

#2049535  | PERMALINK

nes

Danke.
    Schön der Satz: man ist doch niemals gleich, man ist doch ständig jemand anderes.
    :-)

Den könnte ich mir auf jeden Fall beim Tatort vorstellen, der hat, nur aus dem Trailer jetzt, Tiefe.

Schweiger ist ein Lolly dagegen.

--

#2049537  | PERMALINK

scorechaser

Der Film ist auch sehr gut, Nes. Bei Gelegenheit mal anschauen, toller Film über Schein und Sein, lustig, zum Nachdenken, dramatisch, da ist alles dran. Und in einer weiteren Rolle: Jörg Schüttauf als Striesows Bruder.

Klick

--

#2049539  | PERMALINK

themagneticfield

scorechaserIch fände es auch eher suboptimal. In den Kommentaren hat einer Devid Striesow vorgeschlagen. Fände ich eine sehr interessante Wahl. Toller Schauspieler.

Yep, ich hab ihn noch aus „Lichter“ und „Napola“ in guter Erinnerung. Fände ich eine gute, oder zumindenst interessante, Wahl.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2049541  | PERMALINK

scorechaser

Stimmt, in „Lichter“ und „Napola“ war er auch sehr gut, wie eigentlich in fast allen seinen Rollen. Ein wirklich faszierender, vielschichtiger Schauspieler, den ich mir sehr gut als einen interessanten Komissar vorstellen kann. Aber durch Kogel Klüngelschaften ist die Rolle warscheinlich eh schon so „gut“ wie mit Schweiger besetzt… :zitter:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,571 bis 3,585 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.