Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckCassa, ..?
Cleetus ist Cassa?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMick67Cleetus ist Cassa?
Wie kommst Du darauf?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDenk Dir bei meinen Posting noch den hier dazu:
No offense.
None taken.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67Cleetus ist Cassa?
Seid wann?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockEin „Polizeiruf 110“-Thread wäre vielleicht sinnvoll – was meint ihr?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Yepp.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownPlätschert heute aber ziemlich so dahin…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIn der Tat… nächstes Mal gerne wieder in Wien und mit Bibipuppi bitte!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba„Sicherheit vorhanden.“
Umständehalber abzugeben.Ganz gut und ich kuck‘ den Krassnitzer ganz gerne. Teilweise schön fotografierte Szenen, aber insgesamt einigermaßen durchschnittlich.
--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur IIIMeine Herren, war das wieder eine langweilige Veranstaltung.
--
Am Freitag zeigt das Erste den zweiten Batic-Leitmeyer-Fall aus dem Jahre 1991: „Wer zweimal stirbt“. Bin schon sehr gespannt, der Trailer sah toll aus!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCool. Danke für den Hinweis.
Nachtrag:
Bibi Puppi hat am Sonntag schmerzlich gefehlt u. Butschi ist zwar ein Unikum u. Mamakind jedoch kein Ersatz. Aber so sind sie immer, die launigen Ausflüge des Wieners in die Provinz.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Der letzte Tatort ist auch laut meiner Fernsehzeitschrift vom leztem Jahr, vielleicht ist er ja nur noch nicht gesendet worden…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIm übrigen ist Krassnitzer kurz vor den Dreharbeiten tatsächlich eine Treppe runtergefallen, die Krücken waren also echt. Kein eingebauter Gag. Sonst hätte man die Dreharbeiten verschieben müssen. Hab‘ ich die Tage in einem Interview gelesen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich mag Krassnitzer sehr. Ein sympathischer Grantler.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.