Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,421 bis 3,435 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

nail75

Zappa1Ich würd’s mir wünschen, dass sie wieder anständige Drehbücher bekommen. Mögen tu ich die beiden ja.

Vielleicht würde es helfen, mal von der total bedeutungsschwangeren Leidens- und Problemnummer wegzukommen. Ich weiß ja, dass man in LU wenig zu lachen hat, aber vielleicht sollten sie es mal eine Nummer kleiner anpacken als bei gesellschaftlich wichtigen Problemen. Wie wäre es mal mit einem durchgeknallten Ehemann, der seine Frau umbringt? Zu banal? Fragen sie Colombo.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2049215  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

nail75Vielleicht würde es helfen, mal von der total bedeutungsschwangeren Leidens- und Problemnummer wegzukommen. Ich weiß ja, dass man in LU wenig zu lachen hat, aber vielleicht sollten sie es mal eine Nummer kleiner anpacken als bei gesellschaftlich wichtigen Problemen. Wie wäre es mal mit einem durchgeknallten Ehemann, der seine Frau umbringt? Zu banal? Fragen sie Colombo.

Oder der gute alte Raubmörder, der nicht als Kind mißhandelt wurde und aus reiner Habgier handelt. Wo ist er nur geblieben?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #2049217  | PERMALINK

nail75

waOder der gute alte Raubmörder, der nicht als Kind mißhandelt wurde und aus reiner Habgier handelt. Wo ist er nur geblieben?

Ja, irgendwelche sinnlosen Morde wären gut. Oder unglückliche Verkettungen von Umständen, die zum Mord führen, aber keine Antworten liefern…

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2049219  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Den haben doch die konservativen Politiker erfunden – den gibt’s nämlich gar nicht! ;-)

(also den Raubmörder ohne Kindheitstrauma, meinte ich… vor nails Post)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2049221  | PERMALINK

wenzel

waOder der gute alte Raubmörder, der nicht als Kind mißhandelt wurde und aus reiner Habgier handelt. Wo ist er nur geblieben?

Den kann man regelmäßig bei Aktenzeichen XY sehen.

--

#2049223  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

gypsy tail windEs schien so, als müsse man dem schwäbelnden Glatzkopp noch ne Blondine zur Seite stellen…

Vorsicht, der Mann spricht pfälzisch.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2049225  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

sparchVorsicht, der Mann spricht pfälzisch.

Ich dachte ja, der rede noch schlimmer… jetzt weiss ich auch warum, danke ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2049227  | PERMALINK

annamax

gypsy tail windFand den heutigen ziemlich langweilig und die Wahl des Mörders sehr unmotiviert.

Wer war’s denn? Ich bin leider sehr bald eingeschlafen.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2049229  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

AnnaMaxWer war’s denn? Ich bin leider sehr bald eingeschlafen.

Der Platzwart.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2049231  | PERMALINK

annamax

sparchDer Platzwart.

Und warum?

--

#2049233  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

AnnaMaxUnd warum?

Das wissen die Götter. Ich hab’s zumindest nicht wirklich kapiert.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #2049235  | PERMALINK

satiee

Wenzeldenke kaum , dass die Folkerts ans Aufhören denkt, die kassiert doch in den den drehfreien Zeiten sogar Arbeitslosengeld ..
    http://www.kultiversum.de/Schauspiel-Theaterheute/Hartz-IV-Sozialversicherungsgesetze-Schauspieler-Theater.html?p=2

Ja:lol: genauso „runtergkommen und verhärmt“ sieht sie inzwischen auch aus. Hat nicht ‚mal mehr Geld für
    einen ‚Friseur‘ – geschweigedenn selbst zu den Dreharbeiten konnte sich noch um ihre ‚Maske‘ gekümmert werden, weil sie wegen ihre ALG1-Stütze in der LU-A-Agentur vorstellig werden musste…schließlich will sie
    nicht ans Aufhören denken:roll::dance:

--

#2049237  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

AnnaMaxUnd warum?

Darum. :-)

--

#2049239  | PERMALINK

annamax

gypsy tail windDarum. :-)

Okay … das leuchtet mir ein. Danke.
    I shot a girl in Eppheim, just to watch her die.
    Obwohl … sie wurde ja erschlagen.

--

#2049241  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

AnnaMaxUnd warum?

Weil sie nach Amerika wollte und weil er ’n Schuss hat und kurzfristig ausgerastet ist.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,421 bis 3,435 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.