Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Im Ranking der schlechtesten Tatortschauspielerinnen ever auf Platz 1:
Schlauchbootlippe aka Wachsmaske Simone Thomalla.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungWas waren damals nach der ersten Folge die Leute so happy. Wie kann man einen Kredit so verspielen?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."wolfgangIm Ranking der schlechtesten Tatortschauspielerinnen ever auf Platz 1:
Schlauchbootlippe aka Wachsmaske Simone Thomalla.
aka Presswurst
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waaka Presswurst
Schlimm, ganz schlimm, und diese Jacke ist an ihr festgeschweisst.
Wobei ich die Jacke chic find.--
Man sollte Keppler Kain an die Seite stellen, dann passt es wieder.
--
Käse ist gesund!Nein nein, ich plädiere für Catrin Striebeck.
--
kaesenMan sollte Keppler Kain an die Seite stellen, dann passt es wieder.
Der hatte einen dermassen depperten Abgang, der kann nicht mehr zurück!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDer war sowieso sch…. genauso wie sein Chef. Nach Bienzle der dämlichste Tatort Bulle ever.
--
Ogott Bienzle… den hatte ich bis grad eben erfolgreich verdrängt – das waren bestimmt die allerpeinlichsten Tatorte der vergangenen Jahre!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windOgott Bienzle… den hatte ich bis grad eben erfolgreich verdrängt – das waren bestimmt die allerpeinlichsten Tatorte der vergangenen Jahre!
Stimmt, der ging gar nicht.
--
:roll:
Mick67Nein nein, ich plädiere für Catrin Striebeck.
Bei ihr wirken enge Jeans u. knallenge Tops auf jeden Fall authentischer. Da sie aber auch schon eine gute Freundin von Frau Furtwängler gespielt hat wäre das total unrealitisch.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ach ja, das ist die Pathologin, oder?
Die hat immer so einen leicht irren Gesichtsausdruck, das gefällt mir an ihr.--
Mir fiel sie immer wegen ihrer extrem schlanken Figur auf. Gut zu sehen bei „Soul Kitchen“ wo sie eine finanzämtische Betriebsprüferin spielt.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Mick67Ach ja, das ist die Pathologin, oder?
Die hat immer so einen leicht irren Gesichtsausdruck, das gefällt mir an ihr.Ot an:
Ich find die vom Letzten Bullen scharf, die Psychologin
OT aus.--
NesSchlimm, ganz schlimm, und diese Jacke ist an ihr festgeschweisst.
Wobei ich die Jacke chic find.Mich stört weniger die Jacke oder die Lippen, sondern der Gesamteindruck. Ich nehme ihr die Polizistin keine Sekunde ab. Sie verhält sich, als mache sie ein Polizeipraktikum. Wuttke nehme ich den Polizisten ab.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.