Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Wir haben ihn aufgenommen… kann man demnach wohl direkt löschen?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbunggypsy tail windWir haben ihn aufgenommen… kann man demnach wohl direkt löschen?
Ja.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknowngypsy tail windWir haben ihn aufgenommen… kann man demnach wohl direkt löschen?
Ausser Du willst Dich mal richtig herzhaft ärgern oder gar gähnen. Dann guckt ihn.
Ich fand den mehr als öde als einem Meerschwein beim Gras kauen zuzugucken.
--
NesHätte ich doch so schön baden können…also das war echt der übelste Tatort seit Langem.
Ich schlage vor, dass sie in der nächsten Folge aufwacht und das alles nur geträumt hat. Etwa genauso logisch war die Handlung.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ich schlage vor, dass sie in der nächsten Folge aufwacht und das alles nur geträumt hat. Etwa genauso logisch war die Handlung.
Passt, nail, passt.:lol:
Mir wäre allerdings im Moment lieber sie schliefe sich mal so richtig aus.
Länger.--
Aber auf mich will ja niemand hören…:lol:
--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur IIINesHätte ich doch so schön baden können…also das war echt der übelste Tatort seit Langem.
TMF fand ihn aber sicher super.:lol:
Mensch Nes, nach so langer Zeit könnte ich jetzt aber mal wirklich erwarten, dass du mich halbwegs einschätzen kannst…
Nach 20 Minuten abgebrochen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticField
Nach 20 Minuten abgebrochen.
Da hast Du aber die tolle Verfolgungs- Szene bei der Nilkolai-Kirche verpaßt und und das Show-Down an unserem tollen Flughafen. :lol: Muß man doch gesehen haben.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownFür mich waren in den ersten 20 Minuten gefühlt 15 Minuten die aufgespritzten Lippen von Thomalla im Bild.
brrrrrr
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldFür mich waren in den ersten 20 Minuten gefühlt 15 Minuten die aufgespritzten Lippen von Thomalla im Bild.
brrrrrr
Naja, ein bißchen muß sie was machen: Ihr Freund ist ja 20 Jahre jünger.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownAber wenn der Schmollmund Leipziger Sehenswürdigkeiten überdeckt wird es grenzwertig.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Naja, die letzten Leibziger Tatorte waren noch schlechter. Mit Vopo u. Stasi um die Ecke zu kommen hat so ’nen Bart. Und dann noch der ganz große Bogen mit dem alten Herrn Saalfeld?! Wenn ich mir es so richtig überlege war es dann doch nicht so gut u. Frau Kommissarins look (alle Klamotten viel zu eng, Schminke viel zu dick) u. ihr immer noch abweisendes Verhalten gegen den einst als Heilsbringer gepriesenen Theaterdartseller Martin Wuttke in der Rolle des kaputten Genies Keppler geht mir pers. auch schwer auf die Nerven. Holt Ehrlicher aus der Pension!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."TheMagneticFieldFür mich waren in den ersten 20 Minuten gefühlt 15 Minuten die aufgespritzten Lippen von Thomalla im Bild.
brrrrrr
Stimmt.
Und irgendwie sah sie eh extrem billig aus.--
Ja ein wahnsinnig schwacher Tatort.Die Handlung war doch arg konstruiert.Unglaublich,dass ich dem ganz angesehen habe.
--
Vorhin den Münchner Alzheimer-Tatort geschaut… ziemlich öde, und nervig diese Familienbandekacke.
Mal schauen, ob wir uns morgen die aufgespritzen Lippen doch noch anschauen… Donnerstag und Freitag muss ich dann wieder ins Kino!--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.