Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
gypsy tail windbump für katharsis!
Ich bin noch nicht dazu gekommen, es in der Mediathek erneut zu hören, aber es soll „The Battle“ von Matthew Herbert gewesen sein. Nur so kurz, dass die Elektroklänge gar nicht aufgefallen sind.
--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur IIIHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungkatharsisIch bin noch nicht dazu gekommen, es in der Mediathek erneut zu hören, aber es soll „The Battle“ von Matthew Herbert gewesen sein. Nur so kurz, dass die Elektroklänge gar nicht aufgefallen sind.
Ok, den kenn ich kaum!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGeht mir genauso. Ist aber insofern interessant, da ziemlich gut kaschiert wurde, dass es eben keine „klassische“ Big Band-Aufnahme war.
--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur IIIgypsy tail windgarderobemässig bestimmt nicht :lol:
Vor meinem geschulten geistigen Auge sehe ich Frau Kunzendorf bereits in einem hautengen glimmerigen St. Pauli T-Shirt.
:lol:
Achnee, ist ja FFM, also was von der Eintracht.--
Die Pauli Modefans sind an keinen Ort gebunden. Thiel „praktiziert“ ja auch in Münster.
--
Mick67Die Pauli Modefans sind an keinen Ort gebunden. Thiel „praktiziert“ ja auch in Münster.
Shit, haste Recht.:lol:
--
Den heutigen fand ich Klasse. Kann ich nix anderes sagen!
--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur IIIfür einen Bremer Tatort war der erstaunlich gut.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gewohnt grottenschlecht.
--
Sorry, aber das ist bullshit. Über Geschmack kann man anderer Meinung sein, aber grottenschlecht? Niemals!
--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur IIIEigentlich wars wirklich nichts. Nicht Unterhaltung. Nicht Krimi. Nicht politisch hintergründig. Eine austauschbare Drehbuchidee durchkonstruiert, so dass 90 Minuten voll werden.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
katharsisÜber Geschmack kann man anderer Meinung sein, aber grottenschlecht? Niemals!
ich rede nicht über Geschmack, ich rede über den grauenhaft durchkomponierte Show von Klischees. Eine Charaktereigenschaft pro Person und dann ne hanebüchene Story dazu basteln. Wer letzte Woche Logikfehler fand hat heute hoffentlich ne mehrseitige Liste an unlogischen Zufälligkeiten parat – aber es musste ja eine, wie immer in Bremen, irgendwie anklagende gesellschafts“kritische“ Story draus werden. Und Flüchtlingsdrama, Asylantendrama, Mutter/Tochter-Drama, Auslandseinsatzdrama, Ehedrama, Männerfreundschaftsdrama…
--
Das war nichts gestern. Ich bin gegen 21.05 Uhr eingeschlafen u. um 21.35 Uhr wieder aufgewacht. Dem doofen plot hat das keinen Abbruch getan. Vor allem der Werdegang von Inga Lürsens Tochter ist lächerlich. Vom Gör zur Chefin der Mutter in 2 Jahren. Arnd Klawitter spielte nun zum dritten Mal in den letzten 4 Tatorten mit. Gestern war seine Rolle ganz dünn. Die Chefin des Trios war übrigens die USt-Sonderprüferin vom Münsteraner Tatort wo sie auch viel besser spielte. Es macht bald mehr Spass die Schauspieler wiederzuerkennen als der Handlung zu folgen u. so sollte es doch nicht sein. Oder?
Note: 4 –
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordDas war nichts gestern. Ich bin gegen 21.05 Uhr eingeschlafen u. um 21.35 Uhr wieder aufgewacht.
Mich hat es schon vorher hinweggerafft…und bin pünktlich zum Ende aufgewacht.
--
Warum müßt Ihr eigentlich Eure verkorksten Bio Rythmen immer in Verbindung zum Tatort setzen? Wer um 21 Uhr auf dem Sofa einpennt, macht das auch zu „Psycho“ oder “ Das Schweigen der Lämmer“.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.