Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,241 bis 3,255 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

mick67

ClauGuter Tatort, aber NKs Outfit war ja so Nineties… :kopfschuettel:

Nineties in Kiel vielleicht.

jjhum…das Schlimmste von allem:
    Der übergriffige Polizist kündigt Kegeln an und geht dann zum Bowling.

Yep, toootaaal schlimm!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2048855  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

katharsis@gypsy tail wind: Erkannt, was oder wen Steier da gehört hat?

gypsy tail windDie Musik war von Miles‘ „Porgy & Bess“, oder? Bin mir aber nicht sicher, ging zu schnell und ich hab nur nachträglich noch die erste Stelle gesucht, in der die beiden dauernd labern (wie respektlos).

Und? Was meinst Du denn, was es war?

Mick67Yep, toootaaal schlimm!

:bier:
    I don’t give a flying shit… Prekariatszeugs :lol:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2048857  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

übrigens, die Tatort-Kritiker vom Tages-Anzeiger sind meiner Meinung, was die süsse Katze betrifft…

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2048859  | PERMALINK

themagneticfield

Euch interessiert nicht allen Ernstes diese blöde Katze. Als nächstes geht es hier wieder mit Katzen-Avataren los…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2048861  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

TheMagneticFieldEuch interessiert nicht allen Ernstes diese blöde Katze. Als nächstes geht es hier wieder mit Katzen-Avataren los…

Solange nicht wieder alle mit Lena-Uniform rumlaufen ist mir das alles egal ;-)

--

#2048863  | PERMALINK

scorechaser

gypsy tail windSolange nicht wieder alle mit Lena-Uniform rumlaufen ist mir das alles egal ;-)

Oder Katzenberger. ;-)

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2048865  | PERMALINK

filter

TheMagneticFieldEuch interessiert nicht allen Ernstes diese blöde Katze. Als nächstes geht es hier wieder mit Katzen-Avataren los…

Guter Mann, wenn Sie an der Ernsthaftigkeit meiner Absichten zweifeln, dann kann ich das hier auch gerne lassen, kann ich das! Katzen sind ohne den geringsten Zweifel eine Bereicherung unseres Lebens. Wohl noch nie schlaftrunken und barfuß in ein mit Katzenstreu übersätes Badezimmer gestolpert oder eine Katze vor ihrem eigenen Gestank wegrennen gesehen, während Sie selbst noch auf der Schüssel festsaßen, was?

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #2048867  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

[IMG]http://mingusmingusmingus.com/Mingus/xcat_toilet.jpg.pagespeed.ic.ZtOKuWNDad.jpg

Disclaimer: gibt ’n Link im Post.

(Sorry, gefixt)

--

#2048869  | PERMALINK

nes

Oh doch!
    Banause, Du! Eine Katze ist neben einem Berner Sennhund und einem Mops so ungefähr das Niedlichste, das ich kenne.

FilterGuter Mann, wenn Sie an der Ernsthaftigkeit meiner Absichten zweifeln, dann kann ich das hier auch gerne lassen, kann ich das! Katzen sind ohne den geringsten Zweifel eine Bereicherung unseres Lebens. Wohl noch nie schlaftrunken und barfuß in ein mit Katzenstreu übersätes Badezimmer gestolpert oder eine Katze vor ihrem eigenen Gestank wegrennen gesehen, während Sie selbst noch auf der Schüssel festsaßen, was?

:lol:

Ja, da kommt Freude auf.

Der Tatort soll aber bislang die allerhöchste Einschaltquote gehabt haben, von allen je gesendeten.

--

#2048871  | PERMALINK

scorechaser

NesDer Tatort soll aber bislang die allerhöchste Einschaltquote gehabt haben, von allen je gesendeten.

Ja, bis zu 9 Millionen haben zugeschaut.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2048873  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

NesBanause, Du! Eine Katze ist neben einem Berner Sennhund und einem Mops so ungefähr das Niedlichste, das ich kenne.

Da das Thema Katzen hier jetzt breiten Raum einnimmt, möchte ich meine Einstellung zu ihnen auch kurz kundtun:

[IMG]http://www.skipmorrow.com/assets/books/I_still_Hate_Cats/ishc_10-297/ishc_10_dis.jpg

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2048875  | PERMALINK

annamax

NesDer Tatort soll aber bislang die allerhöchste Einschaltquote gehabt haben, von allen je gesendeten.

Und so umfangreich, wie hier diskutiert wird, scheint er die Gemüter ja zumindest bewegt zu haben. Sowohl in die ein oder in die andere Richtung.
    Ich finde den Start des neuen Duos vielversprechend, bin aber auch gegenüber Joachim Krol und Nina Kunzendorf gegenüber prinzipiell sehr positiv vorgeingenommen. Beide sind brilliante Darsteller, die auch eine Story mit ein paar Schwächen noch zum Augenschmaus machen können. Man darf ihnen nur keine Bücher wie zuletzt Ballauf und Schenk geben.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2048877  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

gypsy tail windUnd? Was meinst Du denn, was es war?

bump für katharsis!

--

#2048879  | PERMALINK

nes

AnnaMaxUnd so umfangreich, wie hier diskutiert wird, scheint er die Gemüter ja zumindest bewegt zu haben. Sowohl in die ein oder in die andere Richtung.
    Ich finde den Start des neuen Duos vielversprechend, bin aber auch gegenüber Joachim Krol und Nina Kunzendorf gegenüber prinzipiell sehr positiv vorgeingenommen. Beide sind brilliante Darsteller, die auch eine Story mit ein paar Schwächen noch zum Augenschmaus machen können. Man darf ihnen nur keine Bücher wie zuletzt Ballauf und Schenk geben.

Dreamteam.
    Kommt an Boerne und Thiel dran.

--

#2048881  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

NesDreamteam.
    Kommt an Boerne und Thiel dran.

garderobemässig bestimmt nicht :lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,241 bis 3,255 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.