Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
- 
		AutorBeiträge
 - 

Mick67Das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Ich werde gleich mal schauen und außerdem den Schwebebalken-Spruch in der Schülerumkleide nachhören.
Fein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungAugust RamoneVielleicht. Vielleicht auch nicht. Ist doch egal, oder?
Du bist nicht mit jemandem verheiratet, der zwei Katzen mit in die Ehe gebracht hat, oder?
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.FilterLogik hin oder her, die wichtigste Frage ist noch gar nicht angesprochen worden: hat das arme Katzenviech eigentlich überlebt?
So! Endlich sagt das mal wer!
Es hatte ja das Glöckchen und das Tüchlein weg, und er streichelte das.
Ich hatte sofort Blutdruck, was DER mit dem Tier macht.--
NesSo! Endlich sagt das mal wer!
Es hatte ja das Glöckchen und das Tüchlein weg, und er streichelte das.
Ich hatte sofort Blutdruck, was DER mit dem Tier macht.Na, dem süßen, kleinen, schnurrenden Fratz den Kopf umdrehen, wasn sonst?
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorNa, dem süßen, kleinen, schnurrenden Fratz den Kopf umdrehen, wasn sonst?
Obwohl, aus so einem Katzenfell kriegt man auch nur einen Pantoffel hin …..
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.John The RelevatorNa, dem süßen, kleinen, schnurrenden Fratz den Kopf umdrehen, wasn sonst?
August RamoneObwohl, aus so einem Katzenfell kriegt man auch nur einen Pantoffel hin …..
:lol::lol:
--
Ich geh baden, habe es wohl hier nur mit Idioten zutun.:wave:
--
NesIch geh baden, habe es wohl hier nur mit Idioten zutun.:wave:
Vergiss aber Deinen türkisfarbenen Bademantel nicht..:wave:
--
Mick67Vergiss aber Deinen türkisfarbenen Bademantel nicht..:wave:
Weiss. Weiss isser, wie meine Weste, so rein und unschuldig.:-)
Ich konnte noch nicht ins Pullefässchen, derweil ich mich noch im MINI Forum aufregen musste.:lol:
--
Der Katze ward der Kopf umgedreht.
Die Musik war von Miles‘ „Porgy & Bess“, oder? Bin mir aber nicht sicher, ging zu schnell und ich hab nur nachträglich noch die erste Stelle gesucht, in der die beiden dauernd labern (wie respektlos).Fand ihn im ganzen gut und vielversprechend für einen neuen Anfang.
Und die Outfits der Dame, na ja… vielleicht will sie die Pam Grier des Sonntagabend-TV werden?
 --
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMick67Das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Ich werde gleich mal schauen und außerdem den Schwebebalken-Spruch in der Schülerumkleide nachhören.
August RamoneFein.
„Hey Bogdan, will Deine Mutter nicht mal mit uns turnen?“
„Geh Du mal mit Deinem Schwebebalken spielen.“--
Guter Tatort, aber NKs Outfit war ja so Nineties… :kopfschuettel:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mick67“Hey Bogdan, will Deine Mutter nicht mal mit uns turnen?“
„Geh Du mal mit Deinem Schwebebalken spielen.“Ok, hatte das dann doch so einigermaßen mitbekommen. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Noch zwei kleine Fehler:
Erstens kommt man nicht einfach in die Forensik und wird dann wieder entlassen und das Schlimmste von allem:
Der übergriffige Polizist kündigt Kegeln an und geht dann zum Bowling.--
jjhumNoch zwei kleine Fehler:
Erstens kommt man nicht einfach in die Forensik und wird dann wieder entlassen und das Schlimmste von allem:
Der übergriffige Polizist kündigt Kegeln an und geht dann zum Bowling.Das ist ja noch schlimmer als rudern und paddeln!!
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack. - 

Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.