Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Hab mich auch gut unterhalten… bei Börne und Thiel ist die Glaubwürdigkeit der Story ja oft drittrangig.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungFand ihn gestern nicht so prickelnd wie sonst.
Verworren auch irgendwie.--
Was war daran verworren?
Ist jemandem aufgefallen, daß Alberichs Herz anscheinend für ihren mobbenden Chef schlägt.
--
Mick67Was war daran verworren?
Ist jemandem aufgefallen, daß Alberichs Herz anscheinend für ihren mobbenden Chef schlägt.
Ja, das dachte ich mir auch bei der Szene.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67Was war daran verworren?
Die ganze Handlung kam bei mir verworren an.
Oder war ich ev nur unkonzentriert?Zu Alberich: auf jeden Fall.
Zappa1
.
:lol:
--
Mick67Was war daran verworren?
Man wusste nicht nach 5 Minuten wer es war?!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Hat wieder gut unterhalten. „Realistische“ Krimis interessieren mich nicht.
lovely_creatureGlaube mir, das willst Du nicht wirklich sehen …
10 Euro in die Chauvi-Kasse … Aber war okay, dass man das nicht am Schluss noch aufgegriffen hat.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es geht hier nur noch um die Aneinanderreihung von flachen Witzchen. Das kann man doch auch an einem anderen Sendeplatz.
--
Was würdest du dir denn sonntags, 20:15 Uhr, in der ARD auf diesem Sendplatz wünschen?
Eine Kultursendung mit einer wissenschaftlichen Abhandlung über den Einfluss von Oasis auf die Popkultur des 21. Jahrhunderts?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiHat wieder gut unterhalten. „Realistische“ Krimis interessieren mich nicht..
Wo stehen am Aasee eigentlich diese Kugelskulpturen? Ich meine die Szenerie, in der sich das Mädel und ihr Vater nach ihrem ersten Treffen unterhalten.
songbirdEs geht hier nur noch um die Aneinanderreihung von flachen Witzchen. Das kann man doch auch an einem anderen Sendeplatz.
Die Sache, die Du witzig findest, muß wohl erst noch erfunden werden.
--
Mick67Wo stehen eigentlich diese Kugelskulpturen am Aasee? Ich meine die Szene, in der sich das Mädel und ihr Vater nach ihrem ersten Treffen unterhalten?
Wenn man von der Innenstadt kommt, gleich am „Anfang“ des Aasees. In Münster findet seit 1977 alle zehn Jahre im ganzen Stadtgebiet die Ausstellung „Skulpturen“ statt. Einige dieser Objekte sind stehengeblieben, die Kugeln sind die bekanntesten.
http://www.muenster.de/stadt/kulturamt/skulpturen.html
--
Danke, Rossi. Dann müßten die doch gegenüber des Cafés sein, in dem wir immer Bundesliga schauen, oder? Die sind mir bis dato nicht aufgefallen.
--
Ich weiß nicht, in welchem Cafe ihr Fussball geschaut habt, ich war ja nie dabei, an der Anlegestelle der Segelboote? Das ist schräg gegenüber, könnte sein, dass man die Kugeln von dort aus nicht sieht.
--
Café Uferlos hieß das, glaube ich.
--
Herr Rossi
10 Euro in die Chauvi-Kasse … Aber war okay, dass man das nicht am Schluss noch aufgegriffen hat.
Klar, aber zugetraut hätte ich es ihr. Ich finde die Frau bzw. die Rolle absolut klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.