Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,031 bis 3,045 (von insgesamt 13,380)
  • Autor

mick67

Langweiliger Plot, frustrierendes Thema!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2048435  | PERMALINK

themagneticfield

Ich fand es gut. Das Berliner Duo mag ich eh (immer noch)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2048437  | PERMALINK

onkel-tom

Mick67…… frustrierendes Thema!

Leider nicht aus der Luft gegriffen. Für einen Tatort war mir das aber auch zu wenig Krimi,

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #2048439  | PERMALINK

alexischicke

Das Thema entspricht durchaus der Realität.

Der Tatort greift ja immer wieder aktuelle Themen auf,daher läuft die Sendung ja schon seit über 40 Jahren.

--

#2048441  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Der vom letzten Sonntag ging um Minigesten im Gesicht und Missbrauch von Vergewaltigungsspielen oder so. Das ist tatsächlich aktuell, vor 40 Jahren ist noch keinem so ein Quatsch eingefallen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2048443  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Eigentlich können Batic u. Leitmayr nichts falsch machen. Wenn ich aber noch 1 x so ein klischeehaftes Münchener Arme-Leut-Viertel mit zombieartigen Fixern in offenen Kellern u. „Du fettes Opfer“ keifenden Ausländerbanden inkl. tablettenvercheckenden Bad Guys die in Kellern hausen erleben muss u. (wieder mal) ein traumatisiertes Kind, das die Wahrheit nicht sagen kann, ertragen muss, freue ich mich nicht mehr auf München mit solchen Drehbüchern. Einziger Lichtblick neben den Protagonisten: Die grüne Witwe, die sich offiziell als Nachfolgerin von Christine Neubauer beworben hat u. ihr schnittiger Lover. Die neue Assistentin wirkte, trotz gutem Ansatz, als Nebenrolle fehl am Platz.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2048445  | PERMALINK

mick67

Dennis Blandford…Einziger Lichtblick neben den Protagonisten: Die grüne Witwe, die sich offiziell als Nachfolgern von Christine Neubauer beworben hat..

Yep, ein Prachtweib im wahrsten Sinne des Wortes. Angela Ascher heißt die Schauspielerin.

--

#2048447  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mick67Yep, ein Prachtweib im wahrsten Sinne des Wortes.

Nä, das war alles indiskutabel schlecht gestern!

--

#2048449  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Dennis BlandfordDie neue Assistentin wirkte, trotz gutem Ansatz, als Nebenrolle fehl am Platz.

Zustimmung zu Deinem ganzen Post… zum obigen Ausschnitt: die Assistenting wurde ja mal abgelöst und dann hat das Drehbuch sie einfach mal ne halbe Stunde vergessen… ziemlich übel, sie zuerst einzuführen und dann ist sie weg und dann ist sie mal plötzlich wieder da…

Überhaupt, trotz den beiden Protagonisten (Jugo forscht!) ein sehr übler Tatort, diese ganzen Milieus würd ich gern mal ein paar Wochen lang nicht mehr sehen, und die Traumakinder ebenso… in diesem Sinne an den Drehbuch-Autor: „schleich dich, du fettes Opfer!“

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2048451  | PERMALINK

otis
    Moderator

Ich frage mich langsam wirklich, ob überhaupt noch gelernte Redakteure für die Tatorte verantwortlich sind oder ob sie thematisch von den Anne Wills in Auftrag gegeben werden und von drittklassigen Drehbuchhandwerkern umgesetzt werden müssen. Absolut albern gestern wieder.
    Und Prachtweib?! Ich bitte euch.

--

FAVOURITES
    #2048453  | PERMALINK

thomas-zimmer

Ganz hervorragender Tatort gestern. Einer der besten in diesem Jahr.

--

#2048455  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Thomas ZimmerGanz hervorragender Tatort gestern. Einer der besten in diesem Jahr.

Wie kommst du denn da drauf?

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2048457  | PERMALINK

mick67

Monroe StahrNä, das war alles indiskutabel schlecht gestern!

Wer redet denn hier vom Film?

--

#2048459  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Mick67Wer redet denn hier vom Film?

Na ja, dein „Prachtweib“ war so dolle nun auch nicht. Pumps und große Oberweite sind ja noch nicht alles.

PS: Aber es gab schon häßlichere Verdächtige.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2048461  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mick67Wer redet denn hier vom Film?

ich rede von allem, inklusive „Prachtweib“!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,031 bis 3,045 (von insgesamt 13,380)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.