Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
gypsy tail windSowas in der Art dacht ich auch – mein Gott sah das peinlich aus, als die da im Kanu (?) sass!
Fand das schlechte Recherche, wenn man nichtmal RUDERN (sie kommt gleich vom Rudern zurück) von PADDELN unterscheiden kann, jeder Laie darf das, aber doch nicht im Drehbuch.
Waren noch ein paar Schnitzer drin, die weiss ich aber gerade nicht mehr.Aber joggen gehen nur noch mit Gewichten am Arm, ja?
Manchem wünschte ich die Gewichte eher um den Hals…;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIch hab den Tatort ausgelassen, weil ich die Ermittlungstante nicht so mag. Scheine ja leider wahnsinnig viel verpasst zu haben. So ein Pech aber auch.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Endlich mal wieder ein guter westdeutscher Tatort.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordEndlich mal wieder ein guter westdeutscher Tatort.
Über meine kleinkrämerische Meckerei vergass ich ihn zu besternen: 3.75.
Zusatz: ich bin weder eingepennt noch habe ich gegen 21.00 gedacht, dass ich vielleicht baden sollte, also WAR das kein schlechter Tatort.
--
Ich finde die Bodensee-Tatorte kommen hier tendenziell eh zu schlecht weg. War zumindest deutlich spannender als der Fußballquatsch letzte Woche…
Und was bitte ist „Paddeln“?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldIch finde die Bodensee-Tatorte kommen hier tendenziell eh zu schlecht weg. War zumindest deutlich spannender als der Fußballquatsch letzte Woche…
Und was bitte ist „Paddeln“?
Letzte Woche hab ich ihn nicht gesehen, aber ich bin auch überhaupt kein Freund von Frau Furtwängler.
Paddeln ist im Gegensatz zu Rudern mit einem Paddel eben und in Blickrichtung.
Rudern hat 2 Ruder und man sieht nicht so wirklich wohin man rudert.
*Nes erklärte*:lol:--
Mick67Ernst gemeint? Das hier.
Ernst gemeint.
Als Slang Ausdruck war mir das bekannt, aber nicht als Sportart…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldErnst gemeint.
Wo wohnst Du noch gleich?
--
TheMagneticFieldErnst gemeint.
Das ob des Slangs erklär er mir bitte.
(ansonsten wohnst Du am Fluss, da weiss man doch paddeln und rudern zu unterscheiden.)--
Ich wohn ja nicht mehr am Fluss (leider). Aber wir sagten halt immer, wir gehen bisschen paddeln, wenn man sich so ein Kanu (?) ausgeliehen hat und sich auf der Lahn treiben ließ. Wie gesagt das war für mich immer mit Freizeitaktivität für jedermann verbunden, dass das auch als Hochleistungssport betrieben wird, war mir nicht bekannt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Um mich kurz reinzuklinken, zumindest bei uns im Norden ist „paddeln“ der umgangssprachliche Überbegriff, wenns um die manuelle Fortbewegung mit einem Boot geht. Son büschen paddeln eben.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.TheMagneticFieldIch wohn ja nicht mehr am Fluss (leider). Aber wir sagten halt immer, wir gehen bisschen paddeln, wenn man sich so ein Kanu (?) ausgeliehen hat und sich auf der Lahn treiben ließ. Wie gesagt das war für mich immer mit Freizeitaktivität für jedermann verbunden, dass das auch als Hochleistungssport betrieben wird, war mir nicht bekannt.
Da kassiert Deutschland alle vier Jahre bei den Olympischen Sommerspielen massenhaft Medaillen – vornehmlich goldene – ab.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?FilterUm mich kurz reinzuklinken, zumindest bei uns im Norden ist „paddeln“ der umgangssprachliche Überbegriff,…
Bei mir im Norden nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDa kassiert Deutschland alle vier Jahre bei den Olympischen Sommerspielen massenhaft Medaillen – vornehmlich goldene – ab.
Das war mir nur vom Rudern und Kajaken bekannt. Ihr veräppelt mich doch. Goldmedaille im Paddeln….
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.