Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
sparchIch auch nicht. Beim Saarbrücker Tatort frage ich mich immer, warum Gerd Dudenhöffer nicht den Kommissar spielt, dann wären die Beckers wieder komplett..
Da ich die Familie Heinz Becker nie geschaut habe, bin ich da unvorbelastet.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMonroe StahrSoldaten und Psychogewäsch, ich hab mich komplett gelangweilt.
Da darf ich mich Dir ausnahmsweise mal anschliessen.
--
Ich sehe es natürlich komplett anders. Super Tatort, halte das saarländische Team für völlig unterschätzt. Deren Tatorte unterhalten mich deutlich mehr als z.B. Köln oder Ludwigshafen.
Edit: Sehe gerade es gab ja doch ein paar positive Stimmen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Mick67Der schwächliche Spielezocker mit Zitterproblem. Der hatte ein Verhältnis mit dem Opfer. Sie hat ihn dann fallen lassen und das hat den Kleinen wütend gemacht.
Leider bin ich eingeschlafen, obwohl’s ein ganz guter Tatort war.
Wozu braucht man aber das ganze Trauma-Brimborium, wenn’s dann doch eine Beziehungstat war?--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.dafür, dass anne will anschliessend etwas zum talken hatte.
--
AnnaMaxWozu braucht man aber das ganze Trauma-Brimborium, wenn’s dann doch eine Beziehungstat war?
Ablenkungsmanöver? Um 90 Minuten voll zu bekommen? Wer weiß es schon? So neu ist diese Vorgehensweise nun aber auch nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAnnaMaxLeider bin ich eingeschlafen, obwohl’s ein ganz guter Tatort war.
Wozu braucht man aber das ganze Trauma-Brimborium, wenn’s dann doch eine Beziehungstat war?Naja, wenn es nur einen möglichen Weg zum Ziel gäbe, würdet ihr euch wieder beschweren, dass bei Minute 5 schon alles klar war. Insofern kann man es wohl nicht richtig machen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!AnnaMaxLeider bin ich eingeschlafen, obwohl’s ein ganz guter Tatort war.
Wozu braucht man aber das ganze Trauma-Brimborium, wenn’s dann doch eine Beziehungstat war?pipe-bowlAblenkungsmanöver? Um 90 Minuten voll zu bekommen? Wer weiß es schon? So neu ist diese Vorgehensweise nun aber auch nicht.
TheMagneticFieldNaja, wenn es nur einen möglichen Weg zum Ziel gäbe, würdet ihr euch wieder beschweren, dass bei Minute 5 schon alles klar war. Insofern kann man es wohl nicht richtig machen.
Word!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TheMagneticFieldNaja, wenn es nur einen möglichen Weg zum Ziel gäbe, würdet ihr euch wieder beschweren, dass bei Minute 5 schon alles klar war.
Also mir war bei Minute 5 schon klar, dass es ein Soldat war. Der Rest war so uninteressant erzählt und umgesetzt, dass es mir völlig egal war, welcher. Soldat halt, fertig.
--
Monroe StahrAlso mir war bei Minute 5 schon klar, dass es ein Soldat war. Der Rest war so uninteressant erzählt und umgesetzt, dass es mir völlig egal war, welcher. Soldat halt, fertig.
Mag ja für dich zutreffen. Ich fande nahezu jeden Soldaten auf seine Art so spannend dargestellt, auch von der schauspielerischen Leistung (außer evtl. der mit dem verlorenen Bein), dass ich da auch noch ne Stunde länger zugeguckt hätte. Außerdem mag ich diesen bayrischen Hauptkomissar.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!allwhitedafür, dass anne will anschliessend etwas zum talken hatte.
Si ciaro … Thementag ‚Psychos in der Bundeswehr‘ … passend zum Blablablubb um Theo Guttenberg.
Feines Timing!--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Und was kommt als nächstes? Die Verstrickung zwischen Politik und Boulevardjournalismus?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchUnd was kommt als nächstes? Die Verstrickung zwischen Politik und Boulevardjournalismus?
Ja, aber das machen dann Ballauf und Schenk mit ihren betroffenen Phrasen.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Mick67Muß man ihm jetzt in jedem Tatort als Tatverdächtigen rechnen?
Das nenne ich Timing.
pipe-bowlLetzte Woche Täter, diesmal Opfer. Wenigstens eine kleine Abwechslung. Ich sehe den aber ganz gerne.
Und dreimal dürft Ihr raten, wer auch zur heutigen Schimanski Besetzung gehört. Der Bülow scheint ein Sonntagabend Krimi Abonnement abgeschlossen zu haben.
--
Wie war der Schimanski? Musste mich ja durchs Dschungel-Camp kämpfen.
Den kann man ja sicher online abrufen, right?--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.