Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,866 bis 2,880 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

mick67

sparchIch auch nicht. Beim Saarbrücker Tatort frage ich mich immer, warum Gerd Dudenhöffer nicht den Kommissar spielt, dann wären die Beckers wieder komplett..

Da ich die Familie Heinz Becker nie geschaut habe, bin ich da unvorbelastet.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2048105  | PERMALINK

nes

Monroe StahrSoldaten und Psychogewäsch, ich hab mich komplett gelangweilt.

Da darf ich mich Dir ausnahmsweise mal anschliessen.

--

#2048107  | PERMALINK

themagneticfield

Ich sehe es natürlich komplett anders. Super Tatort, halte das saarländische Team für völlig unterschätzt. Deren Tatorte unterhalten mich deutlich mehr als z.B. Köln oder Ludwigshafen.

Edit: Sehe gerade es gab ja doch ein paar positive Stimmen.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2048109  | PERMALINK

annamax

Mick67Der schwächliche Spielezocker mit Zitterproblem. Der hatte ein Verhältnis mit dem Opfer. Sie hat ihn dann fallen lassen und das hat den Kleinen wütend gemacht.

Leider bin ich eingeschlafen, obwohl’s ein ganz guter Tatort war.
    Wozu braucht man aber das ganze Trauma-Brimborium, wenn’s dann doch eine Beziehungstat war?

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2048111  | PERMALINK

allwhite

dafür, dass anne will anschliessend etwas zum talken hatte.

--

#2048113  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

AnnaMaxWozu braucht man aber das ganze Trauma-Brimborium, wenn’s dann doch eine Beziehungstat war?

Ablenkungsmanöver? Um 90 Minuten voll zu bekommen? Wer weiß es schon? So neu ist diese Vorgehensweise nun aber auch nicht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2048115  | PERMALINK

themagneticfield

AnnaMaxLeider bin ich eingeschlafen, obwohl’s ein ganz guter Tatort war.
    Wozu braucht man aber das ganze Trauma-Brimborium, wenn’s dann doch eine Beziehungstat war?

Naja, wenn es nur einen möglichen Weg zum Ziel gäbe, würdet ihr euch wieder beschweren, dass bei Minute 5 schon alles klar war. Insofern kann man es wohl nicht richtig machen.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2048117  | PERMALINK

mick67

AnnaMaxLeider bin ich eingeschlafen, obwohl’s ein ganz guter Tatort war.

pipe-bowlAblenkungsmanöver? Um 90 Minuten voll zu bekommen? Wer weiß es schon? So neu ist diese Vorgehensweise nun aber auch nicht.

TheMagneticFieldNaja, wenn es nur einen möglichen Weg zum Ziel gäbe, würdet ihr euch wieder beschweren, dass bei Minute 5 schon alles klar war. Insofern kann man es wohl nicht richtig machen.

Word!

--

#2048119  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TheMagneticFieldNaja, wenn es nur einen möglichen Weg zum Ziel gäbe, würdet ihr euch wieder beschweren, dass bei Minute 5 schon alles klar war.

Also mir war bei Minute 5 schon klar, dass es ein Soldat war. Der Rest war so uninteressant erzählt und umgesetzt, dass es mir völlig egal war, welcher. Soldat halt, fertig.

--

#2048121  | PERMALINK

themagneticfield

Monroe StahrAlso mir war bei Minute 5 schon klar, dass es ein Soldat war. Der Rest war so uninteressant erzählt und umgesetzt, dass es mir völlig egal war, welcher. Soldat halt, fertig.

Mag ja für dich zutreffen. Ich fande nahezu jeden Soldaten auf seine Art so spannend dargestellt, auch von der schauspielerischen Leistung (außer evtl. der mit dem verlorenen Bein), dass ich da auch noch ne Stunde länger zugeguckt hätte. Außerdem mag ich diesen bayrischen Hauptkomissar.

--

#2048123  | PERMALINK

annamax

allwhitedafür, dass anne will anschliessend etwas zum talken hatte.

Si ciaro … Thementag ‚Psychos in der Bundeswehr‘ … passend zum Blablablubb um Theo Guttenberg.
    Feines Timing!

--

#2048125  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Und was kommt als nächstes? Die Verstrickung zwischen Politik und Boulevardjournalismus?

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2048127  | PERMALINK

annamax

sparchUnd was kommt als nächstes? Die Verstrickung zwischen Politik und Boulevardjournalismus?

Ja, aber das machen dann Ballauf und Schenk mit ihren betroffenen Phrasen.

--

#2048129  | PERMALINK

mick67

Mick67Muß man ihm jetzt in jedem Tatort als Tatverdächtigen rechnen?

Das nenne ich Timing.

pipe-bowlLetzte Woche Täter, diesmal Opfer. Wenigstens eine kleine Abwechslung. Ich sehe den aber ganz gerne.

Und dreimal dürft Ihr raten, wer auch zur heutigen Schimanski Besetzung gehört. Der Bülow scheint ein Sonntagabend Krimi Abonnement abgeschlossen zu haben.

--

#2048131  | PERMALINK

themagneticfield

Wie war der Schimanski? Musste mich ja durchs Dschungel-Camp kämpfen.
    Den kann man ja sicher online abrufen, right?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,866 bis 2,880 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.