Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,776 bis 2,790 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

Ich wurde nach einer Stunde leider unterbrochen. Wer war der Mörder?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2047925  | PERMALINK

mick67

NesFand ich jetzt nicht, war okay und lebte nicht von Mord und Totschlag im Allgemeinen.
    ***,5 von mir.

Die Beratertusse ging mir allerdings gehörig auf den nicht vorhandenen Ihrwisstschon.;-)

Die Beratertusse wie auch die Beraterschnösel waren aber sehr gut getroffen.

Meine Kollegin und ich hatten eben dieselbe Assoziation als wir über den Tatort sprachen: Eine Kollegin ist vor einem Jahr als Bereichsleiterin engagiert worden, nachdem sie ein Jahr lang ihr Beraterunwesen (immer schön im kurzen Röckchen und mit halbwegs tiefem Dekollete) bei uns trieb und quasi ihre eigene neue Position geschaffen und zwei Schnösel aus ihrem Beraterteam gleich miteingestellt hat.

--

#2047927  | PERMALINK

kaesen

Mick67Was war daran kompliziert?

Vielleicht ist kompliziert das falsche Wort. Wie soll ich es beschreiben, diese ganze Fusionsgeschichte kam mir zu weit ausgeholt beschrieben vor. Ich weiß auch nicht, wie ich hier ausdrücken soll. War davon ab aber leider nur Durchschnittskost.

--

Käse ist gesund!
    #2047929  | PERMALINK

mick67

MelodyNelsonIch wurde nach einer Stunde leider unterbrochen. Wer war der Mörder?

Der Geschäftsführer

--

#2047931  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

MelodyNelsonIch wurde nach einer Stunde leider unterbrochen. Wer war der Mörder?

Der schicke jung dynamische Juniorchef bzw. Geschäftsführer.

Wer ist eigentlich die Dame auf Deinem Avatar?

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2047933  | PERMALINK

willie

NesDie Beratertusse ging mir allerdings gehörig auf den nicht vorhandenen Ihrwisstschon.;-)

Zumal sie auch immer englisch sprechen musste, sobald das Telefon sich ihrem Ohr näherte :lol: !

--

#2047935  | PERMALINK

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

MikkoDer schicke jung dynamische Juniorchef bzw. Geschäftsführer.

Danke!

MikkoWer ist eigentlich die Dame auf Deinem Avatar?

Jane Birkin. Das Motiv entstammt meinen Informationen nach den Covershoots zu Gainsbourgs „Histoire de Melody Nelson“.

--

#2047937  | PERMALINK

nes

Mick67Die Beratertusse wie auch die Beraterschnösel waren aber sehr gut getroffen.

Ein guter Bekannter schuftet auch in dem Metier, selbstständig, und macht viel für McKinsey, ich schwöre, der ist anders drauf.:lol:

WillieZumal sie auch immer englisch sprechen musste, sobald das Telefon sich ihrem Ohr näherte :lol: !

Alles Very Important, you know.:lol:

--

#2047939  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

MelodyNelsonDanke!

Jane Birkin. Das Motiv entstammt meinen Informationen nach den Covershoots zu Gainsbourgs „Histoire de Melody Nelson“.

Ah, danke. Ich dachte mir schon so etwas, aber das Foto ist einfach zu klein, um Genaueres zu erkennen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2047941  | PERMALINK

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

MikkoAh, danke. Ich dachte mir schon so etwas, aber das Foto ist einfach zu klein, um Genaueres zu erkennen.

Hier ist es größer zu finden.

--

#2047943  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

MelodyNelsonHier ist es größer zu finden.

Prima, danke!

--

#2047945  | PERMALINK

mick67

NesEin guter Bekannter schuftet auch in dem Metier, selbstständig, und macht viel für McKinsey, ich schwöre, der ist anders drauf.:lol:

Mag sein, er ist ja auch nicht bei McKinsey angestellt, wie Du selbst sagst.

--

#2047947  | PERMALINK

peterjoshua

die berater waren schon überzeichnet, aber m.E. noch in dramaturgiebedingt akzeptablem maße. allerdings ist die kombi „dunkelgestreiftes hemd mit gestreifter krawatte“ des spielsüchtigen beraters unvorstellbar in der beraterbranche. das war schlecht recherchiert, wie überhaupt berater und anwälte in deutschen fernsehfilmen oft völlig falsch ausgestattet sind.

--

rock 'n' roll..., deal with it!
    #2047949  | PERMALINK

nes

PeterJoshuadie berater waren schon überzeichnet, aber m.E. noch in dramaturgiebedingt akzeptablem maße. allerdings ist die kombi „dunkelgestreiftes hemd mit gestreifter krawatte“ des spielsüchtigen beraters unvorstellbar in der beraterbranche. das war schlecht recherchiert, wie überhaupt berater und anwälte in deutschen fernsehfilmen oft völlig falsch ausgestattet sind.

Obig beschriebenes war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einem der letzten TV Auftritte Gabriels entlehnt.
    Unter uns: das machte ihn keinen Deut schlanker, was er aber wohl annahm.:lol:
    Es sah nur furchtbar aus.

--

#2047951  | PERMALINK

allwhite

PeterJoshuaallerdings ist die kombi „dunkelgestreiftes hemd mit gestreifter krawatte“ des spielsüchtigen beraters unvorstellbar in der beraterbranche.

nicht nur in der beraterbranche.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,776 bis 2,790 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.