Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Zurückgenommen in Bezug zu deren Rollen in den letzten Tatorten. Im Sinne von weniger klamaukig, mehr fallbezogen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungich habe die ganze folge überlegt, warum mir der vater des mörders so bekannt vorkommt. jetzt weiss ich es wieder. es ist tilo prückner.
:lol:
--
allwhiteich habe die ganze folge überlegt, warum mir der vater des mörders so bekannt vorkommt. jetzt weiss ich es wieder. es ist tilo prückner.
Den hast du nicht erkannt? Einer der wenigen markanten Schauspieler in Deutschland. Sehe ich immer gerne.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangDen hast du nicht erkannt? .
Das habe ich mich auch gefragt. War ja auch lange genug selbst Tatort-Kommisar.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!ich habe mich heute vor scham nicht aus dem haus getraut.
--
allwhiteich habe mich heute vor scham nicht aus dem haus getraut.
Zu Recht.
Habs nur ne halbe Stunde gesehen, und mir fiel auf, dass beide Kommissare nun in Ehren ergraut sind.--
NesZu Recht.
:ploed:
--
allwhite:ploed:
--
pipe-bowlAußerdem kommt am zweiten Weihnachtstag noch einmal Borowski, also nicht vorzeitig abrechnen.
richtig gut, kam aber nicht an den letzten ran. ich bleibe also bei meiner wertung.
--
allwhiterichtig gut, kam aber nicht an den letzten ran. ich bleibe also bei meiner wertung.
Aber wo war Sibel?
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
die ist erst ab dem nächsten dabei.
--
Wieder sehr gut. Ich mag diese, für Tatortverhältnisse, einzigartige (leicht melancholische) Stimmung, wenn Borowski am Werk ist.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!War nix gestern. Wenn ich den furchtbar gestellt wirkenden Hooliganangriff so betrachte u. den miesen Humor mit der Politesse beurteile, so wünsche ich mir doch die Tauchglocke samt irren Fahrer zurück. Lenas Weiblichkeit indes weiß immer mehr zu gefallen. Steht ihr besser als die Bubenfrise.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich hab mir den gleich geschenkt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ne, Hoffnung habe ich immer.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.