Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Dennis BlandfordWann kommt der Hamburger James Bönd endlich wieder.
Das habe ich mich letztens auch gefragt. Ist ja noch nicht mal irgendwie durchgesickert, ob man schon an einer neuen Folge arbeitet.
Sehe gerade: Habe ich den hier verpasst? Lief der schon?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDennis Blandford …
Wann kommt der Hamburger James Bönd endlich wieder.Cenk? Heute abend eine Wiederholung um 21:45 in der ARD.
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)scorechaserDas habe ich mich letztens auch gefragt. Ist ja noch nicht mal irgendwie durchgesickert, ob man schon an einer neuen Folge arbeitet.
Sehe gerade: Habe ich den hier verpasst? Lief der schon?
Steht alles dabei (im Kasten): Erstausstrahlung am 27.02.2011
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)icculus66Cenk? Heute abend eine Wiederholung um 21:45 in der ARD.
icculus66Steht alles dabei (im Kasten): Erstausstrahlung am 27.02.2011
Die 3 bisherigen Folgen waren wirkliche Highlights. Da erhoffe ich mir was von.
Ab 2012 kommt ja uch der Allgäuer Tatort (Muuuhhhh):
http://www.tatort-fundus.de/web/service/news/2010/juli/kluftingerkommissartatort.html--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."icculus66War nicht schlecht gestern. Aber richtig gut auch nicht.
Der interessanteste „Tatort“ kommt für mich (im Moment)
eindeutig aus Hamburg. Seltsamer Einzelgänger plüs
Migrationshintergrund. Kein Polizeirevier/Kommissariat
weit und breit zu sehen. Trifft seinen Kollegen immer nur
konspirativ. Bekommt die Nachbarin nicht ins Bett und
spielt mit Papa via Handy/Internet Fernschach. (Okay,
in der dritten Folge durfte er mit seiner „richtigen“ Freundin
ins Bett). Bin gespannt auf Folge 4.Dennis Blandford
Wann kommt der Hamburger James Bönd endlich wieder.Wenn es nach mir ginge gar nicht. Dieser Dicke Hose Undercover Bulle mit eineinhalb Gesichtsausdrücken ist unerträglich. Da hilft auch diese Die Hard 3 für Arme -Stadtrundfahrt aus dem zweiten oder dritten Fall nichts (auch wenn es dadurch ein paar schöne Hamburgbilder gab)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Dennis BlandfordDie 3 bisherigen Folgen waren wirkliche Highlights. Da erhoffe ich mir was von.
Ab 2012 kommt ja uch der Allgäuer Tatort (Muuuhhhh):
http://www.tatort-fundus.de/web/service/news/2010/juli/kluftingerkommissartatort.htmlWorum ging es noch mal im dritten Fall? Die ersten beiden waren lachhaft.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Du mochtest die Schnitzeljagd nicht so, ich erinnere mich.
Der dritte Fall? Grübel Grübel……Verdeckter Ermittler verliert Tarnung usw…:-)--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Also das Debut, welches heute abend wiederholt wird, bekommt 7,3 aus 10 im Schnitt:
http://www.tatort-fundus.de/web/rangliste/folgen-wertungen/rangliste-auswertung/nach-usern.html?folge=709&Nr=9--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)icculus66Kannst Du auch mit Absicht „falsch“ schreiben?!
Groß? Klein?ich diktiere, und meine sekretärin weigert sich, die shift-taste zu verwenden. [anmerkung seiner sekretärin: völliger quatsch, die shift-taste klemmt, und der alte ist zu geizig, eine neue tastatur zu spendieren.]
--
rock 'n' roll..., deal with it!der von heute? gähn…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy tail windder von heute? gähn…
die Kölner sind schon länger eins der schlechtesten Teams. Miese Storys und Behrendt hölzert sich durch seine Rolle, dass man sich einen tödlichen Arbeitsunfall wünscht…
--
Tja, vor ein paar Jahren gehörten sie noch zu meinen Lieblingsteams, da hatten sie ein paar gute Fälle, aber das ist alles vorbei wie’s scheint, die letzten Fälle wurden immer mieser.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMonroe Stahrdie Kölner sind schon länger eins der schlechtesten Teams. Miese Storys und Behrendt hölzert sich durch seine Rolle, dass man sich einen tödlichen Arbeitsunfall wünscht…
Deren Zenit ist schon lange deutlich überschritten. (Wobei, agierte Behrendt jemals irgendwo nicht hölzern? Fürchterlicher Schauspieler). Neues Team bitte.
Es komm selten vor bei mir und dem Tatort, aber gestern habe ich es nach ner halben Stunde ausgemacht.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldWobei, agierte Behrendt jemals irgendwo nicht hölzern? Fürchterlicher Typ.
Sag von mir aus, er sei ein fürchterlicher Schauspieler. Ist mein Jahrgang und in unserer Nachbarschaft in Ibbenbüren groß geworden. Er hat als Bergmechaniker hier auf der Zeche gearbeitet, bevor er nach Hamburg zur Schauspielschule ging. Ein fürchterlicher Typ ist er sicherlich nicht.
Der Tatort gestern war schwach. Dietmar Bär spielt seine Rolle inzwischen ebenfalls sehr stereotyp. Die Nebenstory mit seiner Tochter war mehr als überflüssig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWer war die Schauspielerin welche die Mutter des getöten Jungen gespielt hat? Wahnsinnig aparte Frau. Zur Story: An den Haaren herbeigezogenes Familiendrama mit Unglücksfaktor. Behrendt spielt nicht nur hölzern er läuft mitterweile auch wie ein Roboter. Dietmar hält die Fahne noch einigermaßen hoch.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.