Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,611 bis 2,625 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

themagneticfield

Dennis Blandford. Das Solo für Atzorn: Vielleicht a bisserl zu lang.

Echt, für mich fing der Tatort mit dem Verhör (der Beiden) erst an gut zu werden. Vorher war das ja schrecklich.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2047595  | PERMALINK

mick67

Hm, ich weiß (noch) nich so recht, was ich von diesem Tatort halten soll. Das war schon teilweise sehr strange. Aber allein dafür, daß dieser krankhafte Schönheitswahn schwer auf die Schippe genommen wurde, hat sich der Tatort gelohnt. Die Vernehmung mit den vier espressoschlürfenden Botoxtussen im Polizeipräsidium war für mich der Höhepunkt. Der Tatort hat nur vom Stil und nicht von der Spannung gelebt.

--

#2047597  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Mick67Die Vernehmung mit den vier espressoschlürfenden Botoxtussen im Polizeipräsidium war für mich der Höhepunkt.

Das war zwar sehr amüsant aber doch eher wegen der Reaktion von Leiti u. Bati oder? Die Damen selbst waren grausam obeflächlich überzeichnet.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2047599  | PERMALINK

mick67

Dennis BlandfordDas war zwar sehr amüsant aber doch eher wegen der Reaktion von Leiti u. Bati oder? Die Damen selbst waren grausam obeflächlich überzeichnet.

Ja klar, wegen der Reaktionen der beiden Dackelgesichter. Aber sorry, Weiber, die Botoxparties feiern, SIND oberflächlich.

--

#2047601  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Mick67Aber sorry, Weiber, die Botoxparties feiern, SIND oberflächlich.

Das war ja schon nach den ersten 30 Sekunden klar. Wie sieht du in diesem Zusammenhang Gudrun Landgrebe, die ja nicht unbedingt natürlich zu altern scheint. Selbstironie kann das nicht gewesen sein.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2047603  | PERMALINK

annamax

Dennis BlandfordDas war ja schon nach den ersten 30 Sekunden klar. Wie sieht du in diesem Zusammenhang Gudrun Landgrebe, die ja nicht unbedingt natürlich zu altern scheint. Selbstironie kann das nicht gewesen sein.

Entweder Selbstironie, oder sie hat rechtzeitig vor den Dreharbeiten noch an der ein oder anderen Botox-Party teilgenommen. Andere fressen sich 20 Kilo Zusatzgewicht für tolle Rollen an.
    Insgesamt fand ich den Tatort sehr fein. Wenigstens gab es kein unglaubwürdigen, peinlichen Verfolgungsjagden und Schlägereien. Außerdem waren die Kommissare seit langem einmal nicht persönlich von dem Fall betroffen, sondern nur Ermittler. So soll es sein!
    Aber ein paar dumme Sprüche von Carlo Menzinger selig hätte ich mir zu diesem Fall gut vorstellen können. Offensichtlich haben die Bayern aufgegeben, das Duo wieder zum Trio auszubauen.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2047605  | PERMALINK

allwhite

Mick67Hm, ich weiß (noch) nich so recht, was ich von diesem Tatort halten soll. Das war schon teilweise sehr strange. Aber allein dafür, daß dieser krankhafte Schönheitswahn schwer auf die Schippe genommen wurde, hat sich der Tatort gelohnt. Die Vernehmung mit den vier espressoschlürfenden Botoxtussen im Polizeipräsidium war für mich der Höhepunkt. Der Tatort hat nur vom Stil und nicht von der Spannung gelebt.

genauso sehe ich das auch.

ich fand es ausserdem jamerschade, dass die anbetungswürdige tatjana alexander keine hauptrolle hatte, sondern „nur“ das mordopfer spielen durfte.

:liebe:

--

#2047607  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Bekannt auch als Strombergs Vorgesetzte aus der ersten Staffel. Nur ihre Brustverkleinerung irritierte mich gestern etwas. :-)

--

#2047609  | PERMALINK

allwhite

Dennis BlandfordBekannt auch als Strombergs Vorgesetzte aus der ersten Staffel. Nur ihre Brustverkleinerung irritierte mich gestern etwas?

genau !

bei der brustverkleinerung bin ich auch hellhörig geworden. :lol:

--

#2047611  | PERMALINK

krauspop
    Oo and Drums

Das war der tiefste Tiefpunkt in einer an Tiefpunkten reichen Tatort-Zeit.

--

(We Don't Need This) Fascist Groove Thang
    #2047613  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

allwhitegenau !
    bei der brustverkleinerung bin ich auch hellhörig geworden. :lol:

Begeben wir uns endlich auf Altherrenhumorebene: Ein Jammer!

--

#2047615  | PERMALINK

allwhite

altherrenhumor ist super !

--

#2047617  | PERMALINK

allwhite

krauspopDas war der tiefste Tiefpunkt in einer an Tiefpunkten reichen Tatort-Zeit.

http://www.youtube.com/watch?v=-vck9JFYc88

--

#2047619  | PERMALINK

oldschool

Hat mir nicht so gefallen. Fand generell wenig münchnerisches in diese Folge wieder.

Lustig war jedoch wie Leitmayer die Utensilien aus der Handtasche aufgezählt hat und die Pizza Aktion :D

--

#2047621  | PERMALINK

thomas-zimmer

War ja nun eher Theater als Fernsehen – und als solches erstklassig. Und vor Atzorn, den ich bisher immer „irgendwie ganz gut“ fand, ziehe ich meinen Hut, knietief.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,611 bis 2,625 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.