Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
NesNunja, Du siehst das aus den Augen eines Mannes.
Bis auf die Figur, und da würde ich lieber 5 Pfund dazu geben, sehe ich da nix, was mich vom Hocker reisst.wie bitte ? diese frau gehört zu den attraktivsten überhaupt in deutschland.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNesNunja, Du siehst das aus den Augen eines Mannes.
Bis auf die Figur, und da würde ich lieber 5 Pfund dazu geben, sehe ich da nix, was mich vom Hocker reisst.bin gar nicht sicher, dass ich selber sooo attraktiv finde, aber empirisch (nicht objektiv!) gesehen, ist sie es wohl. und dessen ist sie sich sehr bewusst.
--
rock 'n' roll..., deal with it!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
allwhitewie bitte ? diese frau gehört zu den attraktivsten überhaupt in deutschland.
auf gar keinen Fall!
--
allwhitewie bitte ? diese frau gehört zu den attraktivsten überhaupt in deutschland.
Gotteswillen, an was will man das denn festmachen?
Oder Du.
Ich, selber Frau, finde sie optisch gerade mal ne 3 Minus, und das mit Bonus.
Würde ich mich auf der Strasse nicht nach umdrehen.PeterJoshuabin gar nicht sicher, dass ich selber sooo attraktiv finde, aber empirisch (nicht objektiv!) gesehen, ist sie es wohl. und dessen ist sie sich sehr bewusst.
Dann hat sie ein nicht zu leugnendes Selbstbewusstsein, das ist anzurechnen.
s.o.Monroe Stahrauf gar keinen Fall!
Eben.
--
NesGotteswillen, an was will man das denn festmachen?
Oder Du.
Ich, selber Frau, finde sie optisch gerade mal ne 3 Minus, und das mit Bonus.
Würde ich mich auf der Strasse nicht nach umdrehen.Dann hat sie ein nicht zu leugnendes Selbstbewusstsein, das ist anzurechnen.
s.o.Eben.
herr, wirf hirn vom himmel…
--
allwhiteherr, wirf hirn vom himmel…
Ja, stell Dich hin, damit Du mal was abkriegst.
--
NesJa, stell Dich hin, damit Du mal was abkriegst.
oh, es wird frech.
--
allwhiteoh, es wird frech.
Wer ist es? Sprechen wir jetzt in der 3. Person?
--
Monroe Stahrauf gar keinen Fall!
Einer der seltenen Fälle, wo ich 100% Deiner Meinung bin!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Heute kommt einer mit Richy Müller.
Den finde ich sehr gut und er verspricht zumindest, dass ich nicht gähnend mittig in die Badewanne hüpfe.--
NesHeute kommt einer mit Richy Müller.
Den finde ich sehr gut und er verspricht zumindest, dass ich nicht gähnend mittig in die Badewanne hüpfe.War jetzt aber doch nicht so toll, oder?
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMaxWar jetzt aber doch nicht so toll, oder?
Ne Drei.
Beste Szene: Richy Müller ausgeknockt in der Telephonzelle.--
ich fand den auch eher mittel.
--
Guter Tatort, hatte nur teilweise zu viele Klischees und die Auflösung
war etwas zu dramatisch, aber Richy Müller hatte gute Szenen.--
Gute Story, noch besserer Richy. Das Spiel der Kinder war aber leider am Rande zum Overacting.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.