Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

mick67

nail75
    Die sind so ziemlich das Beste an Ludwigshafen. ;-)

Oops, dann möchte ich nicht wissen, wie der Rest aussieht.

nail75Das oben war Sarkasmus. Es gab Monate, da handelte jeder zweite Tatort von Kindesmissbrauch, so als gäbe es nichts anderes.

Okay, benutze bitte Smilies. Deine Beiträge wirken immer todernst.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2047415  | PERMALINK

nes

Was mir echt nah ging, das der Knasti, der dafür gesessen hat, mal wieder die Arschkarte hatte.
    Und das ist im wirklichen Leben auch so.
    Einmal ..immer.

--

#2047417  | PERMALINK

nes

nail75Oh, wink wink nudge nudge.

.

Aber gerne.

--

#2047419  | PERMALINK

nail75

Mick67Oops, dann möchte ich nicht wissen, wie der Rest aussieht.

Naja, es gibt schon ein paar schöne Ecken, aber insgesamt… Aber wieso Ludwigshafen? Es gibt doch so viel interessantere Ecken in Rheinland-Pfalz. Möglich wären gestörte Katholiken in Mainz, Inzest in der Eifel, zu Tode gelangweilt im Westerwald, Ritualmord im Speyrer Dom, Nibelungen-Mord in Worms, Weinmorde in der Pfalz, verbrannt in den Thermen in Trier – und was nimmt man: soziale Probleme in Ludwigshafen. Irgendwie ernüchternd.

Okay, benutze bitte Smilies. Deine Beiträge wirken immer todernst.

;-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2047421  | PERMALINK

nes

Essen Kettwig, Werden, Haarzopf. Schon diese Namen versprechen einiges.

Katernberg auch. Der Norden Essens, und holla.
    Oder Vogelheim.
    Da ist das so, dass Du schlicht nur aus der Tür gehst ,und wirst erschossen.:lol:

--

#2047423  | PERMALINK

titanic-deckchair

Nes:Ich habe den Felmy immer gern gesehen..letztens wieder einen „auf dem Lande ermittelnd „- war logisch aufgebaut und strahlt eine gewisse Gemütlichkeit aus.

--

"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"
    #2047425  | PERMALINK

nes

Ich auch, aber er hatte irgendwie sowas *angestaubtes*.:-)

--

#2047427  | PERMALINK

annamax

pipe-bowlEin Kinderschänder geht alleine für ein Wochenende in einen Freizeitpark, weil er so gerne Achterbahn fährt. Ein Heiratswilliger feiert mit seinem Nebenbuhler, den er als solchen kennt und der ein Messer bei sich trägt, Junggesellenabschied in eben jenem Freizeitpark. Und dort treffen alle zufällig auf ein Ehepaar, das hochgradig gestört ist, mit einem blonden Engel als Tochter, welche ab und an vergisst, ihre Unterhose anzuziehen. Währenddessen muss Kopper im Dienst ein hyperaktives Kind erziehen, weil die Mutter arbeiten muss und zwar offensichtlich einige Tage und Nächte lang am Stück. Und Frau Odenthal ist die moralische Instanz in Reinkultur. Und der wahre Teufel steckte noch in manchem Detail. Also bitte, so’n Drehbuch schreibe ich, wenn man mich nachts um drei weckt, wenn ich um zwei Uhr volltrunken zu Bett gegangen bin. Die Frage ist für mich, ob gestern die qualitative Talsohle endlich erreicht wurde? * !

Ich fürchte, ich muss dir Recht geben.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2047429  | PERMALINK

wolfgang

Gestern der für mich schwächste Borowski Tatort. Das Fehlen der Psychologin ist auch negativ.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #2047431  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Thema: aktuell und wichtig
    Spannung/Unterhaltung: naja bis ok
    Psychologin: fehlt definitiv
    Kekilli: fängt sie als „Hobby-Psychologin“ bei der Polizei an?
    Borowski: wird er den Brief aus Helsinki jemals lesen??

--

#2047433  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Wer braucht schon den Tatort, wenn Kommissarin Lund wieder da ist (ZDF, Sonntags 22.00 Uhr, 5 Folgen, 1. Folge gestern).

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #2047435  | PERMALINK

spreewilder

waWer braucht schon den Tatort, wenn Kommissarin Lund wieder da ist (ZDF, Sonntags 22.00 Uhr, 5 Folgen, 1. Folge gestern).

:bier:

--

Musik ist das Beste!
    #2047437  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

waWer braucht schon den Tatort, wenn Kommissarin Lund wieder da ist (ZDF, Sonntags 22.00 Uhr, 5 Folgen, 1. Folge gestern).

… und die war, wie nicht anders zu erwarten, großartig. Aber auch der Tatort gefiel mir durchaus. Ich mag Borowski, und Esther Schweins fand ich sehr überzeugend.

--

Say yes, at least say hello.
    #2047439  | PERMALINK

peterjoshua

Lucy Jordan… und die war, wie nicht anders zu erwarten, großartig. Aber auch der Tatort gefiel mir durchaus. Ich mag Borowski, und Esther Schweins fand ich sehr überzeugend.

borowski ist grundsätzlich großartig und war auch gestern wieder gut. kekilli war mir gestern zu honigkuchenpferdgrinsig, ich kann mir aber vorstellen, dass sie als feste kollegin in den nächsten folgen gewinnt.

die tatort-bücher sind allerdings in letzter zeit wirklich dramatisch schlecht. nachdem ich die stroy gestern eine ganze weile zwar nicht fesselnd, aber doch glaubwürdig fand, ist es am ende hanebüchen geworden. der twist mit dem plötzlich durchdrehenden vater war völliger unsinn.

--

rock 'n' roll..., deal with it!
    #2047441  | PERMALINK

themagneticfield

Lucy Jordan… und die war, wie nicht anders zu erwarten, großartig. Aber auch der Tatort gefiel mir durchaus. Ich mag Borowski, und Esther Schweins fand ich sehr überzeugend.

Ach du Scheiße, ich hab Esther Schweins nicht erkannt. Tempus fugit.
    Ansonsten bleibt Borowski mein Tatort-Favorit, obwohl mir Maren Eggert schon nach einer Folge mächtig abgeht.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.