Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
xyzenWas???? :doh:Kann mir vorstellen wie der schmeckt!
Kannst du? Der beste Spargel ist der, der vor der Haustür wächst. So einfach ist das.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungnail75
Du meinst vermutlich nicht die Rosamunde Pilcher Filme, aber was meinst Du dann?
Das heißt zur Zeit „GSI – Einsatz in Göteborg“. So ähnlich jedenfalls. Ist in der Tat ziemlich hölzern und uninteressant. Davor lief „Der Adler“, das hat natürlich wieder keiner gesehen (durchgehend hohes Niveau, auch im Vergleich zum „internationalen Wettbewerb“).
Es gab vor ca 5-6 Jahren mal einen Film mit dem selben Ermittler aus GSI, „Zeugen in Angst“, aus der Erinnerung war der richtig gut und grippy.
cleetit: Das war damals eine Trilogie um den Kommissar Johan Falk. Gesehen hab ich alle drei, der erste war richtig gut, die beiden anderen etwa ***1/2. Executive Protection und The Third Wave hießen die.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockLucy JordanKannst du? Der beste Spargel ist der, der vor der Haustür wächst. So einfach ist das.
So wie der Wein! Also Baden-„Von der Sonne verwöhnt“
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterCleetusDavor lief „Der Adler“, das hat natürlich wieder keiner gesehen (durchgehend hohes Niveau, auch im Vergleich zum „internationalen Wettbewerb“).
Fand ich auch sehr gut.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaCleetusDas heißt zur Zeit „GSI – Einsatz in Göteborg“. So ähnlich jedenfalls. Ist in der Tat ziemlich hölzern und uninteressant. Davor lief „Der Adler“, das hat natürlich wieder keiner gesehen (durchgehend hohes Niveau, auch im Vergleich zum „internationalen Wettbewerb“).
‚Der Adler‘ war natürlich ein Highlight, aber ich finde ‚GSI – Einsatz in Göteborg‘ nicht so übel wie das hier überkommt. Richtig schlecht war auf diesem Sendeplatz in den letzten Monaten eigentlich nur die Schnarchnase ‚Inspektor Barnaby‘.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming’Der Adler‘ war natürlich ein Highlight, aber ich finde ‚GSI – Einsatz in Göteborg‘ nicht so übel wie das hier überkommt. Richtig schlecht war auf diesem Sendeplatz in den letzten Monaten eigentlich nur die Schnarchnase ‚Inspektor Barnaby‘.
Ja, der ist furchtbar. Mord ist ihr Hobby reloaded.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockRob Fleming Richtig schlecht war auf diesem Sendeplatz in den letzten Monaten eigentlich nur die Schnarchnase ‚Inspektor Barnaby‘.
Barnaby fand ich absolut toll!
--
NesBarnaby fand ich absolut toll!
Ms. Gypsy auch… ich eher zum einschlafen.
Diesen blöden Aristokraten fand ich einiges unterhaltsamer, wie hiess der schon wieder?--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windMs. Gypsy auch… ich eher zum einschlafen.
Diesen blöden Aristokraten fand ich einiges unterhaltsamer, wie hiess der schon wieder?Graf Yoster?:lol:
--
NesBarnaby fand ich absolut toll!
Bei den tollen Szenen hab ich dann wohl schon geschlafen.
--
Living Well Is The Best Revenge.gypsy tail wind
Diesen blöden Aristokraten fand ich einiges unterhaltsamer, wie hiess der schon wieder?Inspector Lynley?
--
Living Well Is The Best Revenge.Hill :-):-)
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Rob FlemingInspector Lynley?
Ja, den meinte ich. Schon lange nicht mehr gesehen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob Fleming’Der Adler‘ war natürlich ein Highlight, aber ich finde ‚GSI – Einsatz in Göteborg‘ nicht so übel wie das hier überkommt. Richtig schlecht war auf diesem Sendeplatz in den letzten Monaten eigentlich nur die Schnarchnase ‚Inspektor Barnaby‘.
„Der Adler“ gefiel mir auch nicht, irgendwas störte mich da, Kameraführung oder ähnliches. Die Skandinavier wackeln immer so rum…
Bei Barnaby sind alte Folgen ganz ok, die neuen sind Schrott. „Hill“ mochte ich auch, ebenso sind manche „Lynley“-Folgen ganz ok.
(Lynley gibts jetzt Montags auf ZDFneo)--
John Bill
Bei Barnaby sind alte Folgen ganz ok, die neuen sind Schrott. „Hill“ mochte ich auch, ebenso sind manche „Lynley“-Folgen ganz ok.
(Lynley gibts jetzt Montags auf ZDFneo)Alles was ich von Barnaby gesehen habe hat mich nur gelangweilt, „Die Methode Hill“ war dagegen häufig wirklich sehenswert.
Bei Lynley reicht es auch bei mir nur für ein ‚ganz ok‘, obwohl ich die Bücher damals ganz gern gelesen habe.--
Living Well Is The Best Revenge. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.