Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,461 bis 2,475 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

Mick67Welcher Tatort wird denn hier nicht niedergemacht? Mir fällt da nur der Frankfurter mit Matthias Schweighöfer ein.

Stimmt! Zu 99 % auf jeden Fall :bier: !

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2047295  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

wa
    Aber zumindest der Bildungsauftrag der ARD wurde eingelöst, ich wußte nämlich bis Sonntag nicht, daß rund um Münster Spargel angebaut wird.

Oh ja! Auch der Norden hat seinen Spargel :lol: ! Den müssen wir nicht aus Süddeutschland einreisen lassen.

--

Say yes, at least say hello.
    #2047297  | PERMALINK

mick67

Lucy JordanOh ja! Auch der Norden hat seinen Spargel :lol: ! Den müssen wir nicht aus Süddeutschland einreisen lassen.

Früher dachte ich immer, es gäbe nur in Füchtorf Spargel und von dort würde ganz Deutschland beliefert. :lol:

--

#2047299  | PERMALINK

cleetus

Mick67Welcher Tatort wird denn hier nicht niedergemacht? Mir fällt da nur der Frankfurter mit Matthias Schweighöfer ein.

Wäre es dir lieber den allgemeinen Wunsch nach Niveau zu vergessen und Meßlatte tiefer anzulegen? Quasi alle Kritiken mit dem Zusatz „für einen Tatort war es diesmal…..“ zu versehen? Wenn die nur Scheiß produzieren, sollte man das auch sagen dürfen und nicht aus irgendwelchen Gründen gutfinden müssen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2047301  | PERMALINK

mick67

CleetusWäre es dir lieber den allgemeinen Wunsch nach Niveau zu vergessen und Meßlatte tiefer anzulegen? Quasi alle Kritiken mit dem Zusatz „für einen Tatort war es diesmal…..“ zu versehen? Wenn die nur Scheiß produzieren, sollte man das auch sagen dürfen und nicht aus irgendwelchen Gründen gutfinden müssen.

Dagegen sagt ja niemand etwas. Ich habe nur manchmal den Eindruck, daß für einen Sonntag abend Krimi wie Tatort hier der Maßstab ein wenig hoch gelegt wird. Es handelt sich schließlich nicht um eine Abschlußarbeit an der Filmakademie, sondern um stinknormale Sonntagabend Fernsehunterhaltung.

--

#2047303  | PERMALINK

xyzen

Lucy JordanOh ja! Auch der Norden hat seinen Spargel :lol: ! Den müssen wir nicht aus Süddeutschland einreisen lassen.

Was???? :doh:Kann mir vorstellen wie der schmeckt!

--

Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
    #2047305  | PERMALINK

scorechaser

xyzenWas???? :doh:Kann mir vorstellen wie der schmeckt!

Schon probiert?

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2047307  | PERMALINK

mick67

xyzenWas???? :doh:Kann mir vorstellen wie der schmeckt!

Hast Du eigentlich von irgendwas ein wenig Ahnung?

--

#2047309  | PERMALINK

scorechaser

Mick67Hast Du eigentlich von irgendwas ein wenig Ahnung?

Hat er Dich nicht auch auf Ignore, Mick?

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2047311  | PERMALINK

mick67

scorechaserHat er Dich nicht auch auf Ignore, Mick?

Keine Ahnung! Ich wollte ihn ignorieren (ohne Nutzung der Ignorelist versteht sich). Aber bei soviel Unkenntnis muß man einfach reagieren. Hier sind die deutschen Spargelanbaugebiete aufgelistet.

--

#2047313  | PERMALINK

declan-macmanus

Mick67Früher dachte ich immer, es gäbe nur in Füchtorf Spargel und von dort würde ganz Deutschland beliefert. :lol:

Ganz genau so ging es mir auch. Und dann war auf einmal die Rede von Finther Spargel und jetzt von Beelitzer Spargel.

Den „Tatort“ habe ich nach ein paar Minuten ausgeschaltet. Die Albereien sind so ausgelutscht, dass sie bei Weitem keinen ganzen Film mehr tragen. Das war’s dann wohl endgültig für mich und den Tatort.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #2047315  | PERMALINK

nes

Declan MacManusGanz genau so ging es mir auch. Und dann war auf einmal die Rede von Finther Spargel und jetzt von Beelitzer Spargel.

Den „Tatort“ habe ich nach ein paar Minuten ausgeschaltet. Die Albereien sind so ausgelutscht, dass sie bei Weitem keinen ganzen Film mehr tragen. Das war’s dann wohl endgültig für mich und den Tatort.

Den aus MS oder generell?

--

#2047317  | PERMALINK

declan-macmanus

generell – der Münsteraner war der letzte, den ich hin und wieder noch einschaltete.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #2047319  | PERMALINK

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

Declan MacManusgenerell – der Münsteraner war der letzte, den ich hin und wieder noch einschaltete.

Stuttgart und München liefern doch gleichbleibend hohes Niveau. Und was ist mit Hamburg? Da sehe ich z.B. noch eine Menge Potenzial, auch wenn die Folgen 2 und 3 sicherlich nicht an „Auf der Sonnenseite“ anknüpfen konnte.

--

#2047321  | PERMALINK

cleetus

Ich glaube, dass ein oder zwei Panzerfäuste dem Tatort mal nicht schaden würden. Die skandinavischen Serien die seit jeher am Sonntag auf dem ZDF laufen, denken da irgendwie immer in größeren Dimensionen. Ich will nicht sagen, dass Panzerfaust gleich Niveau bedeutet, aber wenn sonst nix passiert, könnte eine Gruppe von fanatischen Schwaben die in Panzern einen Überfall auf die Stadtsparkasse Laichingen verüben für Aufmunterung sorgen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,461 bis 2,475 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.