Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ja, Rob, der hat mir auch gut gefallen heute. Obwohl das Ende doch sehr vorhersehbar war, war es dennoch kurzweilig.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2047205  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Rob FlemingDas war ja nach längerer Zeit mal wieder ein richtig gelungener Tatort.
    Eine überzeugende Story und gut besetzte Rollen. Insbesondere Anneke Kim Sarnau fand ich sehr stark.
    Bitte nächsten Sonntag so weitermachen.

Da schließe ich mal an
    Und Entwarnung für nächste Woche:
    „Spargelzeit“, die neue Folge aus Münster, was soll da schon schiefgehen:-)

--

#2047207  | PERMALINK

alexischicke

Sehr guter Tatort mit tollen Schauspielern.Der Plot sicherlich nicht unrealistisch:-).
    Viel besser als die letzten drei Tatorte!

--

#2047209  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Tatsächlich ein guter Tatort.

Aber was macht die Frau im Männerknast?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2047211  | PERMALINK

motoerwolf

gypsy tail windTatsächlich ein guter Tatort.

Aber was macht die Frau im Männerknast?

Arbeiten, was sonst? Das ist ganz normal.

Guter Tatort, finde auch ich. Und ganz sicher nicht völlig unrealistisch.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #2047213  | PERMALINK

bellamy

Rob FlemingDas war ja nach längerer Zeit mal wieder ein richtig gelungener Tatort.

Mist. Ich hätte mich doch für den Tatort und gegen ‚Batman-The Dark Knight‘ entscheiden sollen…

--

LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #2047215  | PERMALINK

themagneticfield

Vielleicht realistischer, aber auch nicht spannender als zuletzt. Man versuchte viel durch die Schnitttechnik zu punkten (erinnerte mich manchmal an „Die üblichen Verdächtigen). Ich mag eigentlich die Tatorte nicht so, in denen das Ermnittlerteam eine untergeordnete Rolle spielt.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2047217  | PERMALINK

themagneticfield

Rob Fleming
    . Insbesondere Anneke Kim Sarnau fand ich sehr stark.
    .

Das stimmt, sie sehe ich immer sehr gern.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2047219  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TheMagneticFieldIch mag eigentlich die Tatorte nicht so, in denen das Ermnittlerteam eine untergeordnete Rolle spielt.

das Ermittlerteam spielte keine untergeordnete Rolle, sondern hat dankenswerterweise nur ermittelt.

--

#2047221  | PERMALINK

nes

BellamyMist. Ich hätte mich doch für den Tatort und gegen ‚Batman-The Dark Knight‘ entscheiden sollen…

Und ich hätte nicht um viertel vor 8 *nur mal für ein Viertelstündchen* die Augen schliessen sollen…bis ich dann um halb 10 wachwurde, Mist , verdammter.:roll:

--

#2047223  | PERMALINK

mick67

NesUnd ich hätte nicht um viertel vor 8 *nur mal für ein Viertelstündchen* die Augen schliessen sollen…bis ich dann um halb 10 wachwurde, Mist , verdammter.:roll:

Ach Mädchen, das ist doch im Internetzeitalter kein Problem.

Hier kannst Du heute abend schauen oder Du lädst Dir das Programm runter, installierst es auf Deinem Mac, gibst „Tatort“ ein und schwups hast den Film auf Deinem Rechner.

--

#2047225  | PERMALINK

themagneticfield

John Billdas Ermittlerteam spielte keine untergeordnete Rolle, sondern hat dankenswerterweise nur ermittelt.

Ach was. Was haben die denn ermittelt? Das Hauptaugenmerk lag doch auf der Charakterstudie der Frau und deren Fehleinschätzung des Täters. Ist ja ok, aber Batic und Leitmayr hätte es dazu nicht zwingend gebraucht. Ich hab schon immer ein komisches Gefühl, wenn der „Look“ einer Folge so in den Vordergrund gestellt wird und der war hier omnipräsent.
    Es war ja auch nicht schlecht, aber wenn man wochenlang kollektiv über jede Folge mosert und den hier plötzlich alles überstrahlend hervorhebt, kann ich mich da nicht anschließen.

--

#2047227  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TheMagneticFieldDas Hauptaugenmerk lag doch auf der Charakterstudie der Frau und deren Fehleinschätzung des Täters. Ist ja ok, aber Batic und Leitmayr hätte es dazu nicht zwingend gebraucht.

Das ist doch grade das Gute. Bei Köln oder Münster kann man sich ja am Ende nicht mal mehr an den Fall erinnern, falls es überhaupt einen gab…

--

#2047229  | PERMALINK

nes

Mick67Ach Mädchen, das ist doch im Internetzeitalter kein Problem.

Hier kannst Du heute abend schauen oder Du lädst Dir das Programm runter, installierst es auf Deinem Mac, gibst „Tatort“ ein und schwups hast den Film auf Deinem Rechner.

Das habe ich schonmal mit einem anderen Film versucht, das wackelte und hackelte aber so.(der letzte Bulle)
    Mädchen versucht es aber erneut und dankt.

hihi, gerade mal versucht, guck mal:

Diese Sendung ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet. Der Clip ist deshalb nur von 20 bis 6 Uhr verfügbar.

--

#2047231  | PERMALINK

mick67

NesDas habe ich schonmal mit einem anderen Film versucht, das wackelte und hackelte aber so.(der letzte Bulle)
    Mädchen versucht es aber erneut und dankt.

Wieso hackeln/wackeln? Hast Du kein DSL?

Neshihi, gerade mal versucht, guck mal:

Diese Sendung ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet. Der Clip ist deshalb nur von 20 bis 6 Uhr verfügbar.

Meinst Du, ich habe den Link manuell abgetippt? Ich habe das durchaus bemerkt und deshalb „Hier kannst Du heute abend schauen.“ geschrieben.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.