Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Ach ja, und der Landrover, der um die Ecke immer auf dem Gehsteig steht hat keine Seilwinde und wird von einer typisch dezent-eleganten Grossstadtdame gefahren… genau der richtige Untersatz, um einkaufen zu gehen, n’est-ce pas?
Mit Seilwinde wäre aber schon besser, wenn die Garagenausfahrt beim Supermarkt mal zu steil ansteigt für die zwei Tonnen Blech…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNoch keine Meinmungen zum gestrigen Tatort aus Berlin?
Ich jedenfalls fand ihn ziemlich gelungen, besonders die Nebenhandlung um den Selbstmord von Ritters Onkel. In dem Zusammenhang gab es einige ganz starke Momente.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHm, fand ihn ziemlich langweilig… und die Auflösung war enorm schwach (im Sinn von: und das war’s jetzt auch schon?). Aber ja, die Nebenhandlung mit Ritters Onkel war gut.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaRuhig ja, langweilig nein.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameIch fand ihn ebenfalls unter Niveau. dabei hatte ich mich so drauf gefreut. Stimmt, die Auflösung war langweilig und eigentlich klar (daß das des Künstlers Kind war). Klischeehafte Figurenzeichnung (der Assistent), und langsam lästig, daß die beiden Kommissare immer mit dem Künstler -(versteher) und dem Deppen definiert sind. Auch die Seitenhandlung mit dem Onkel – was sollte das denn?
--
Include me out!motörwolfRuhig
Dies zumindest ist ja begrüssenswert… aber ich hab mich halt doch immer wieder gelangweilt.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaTrotz einiger Schwachpunkte einer der besseren Tatorte der letzten Zeit.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
motörwolfNoch keine Meinungen zum gestrigen Tatort aus Berlin?
extrem langweilig und schlecht zusammengestümpert. Miserable Figurenzeichnung.
--
Ein eher ruhiger nachdenklicher Tatort,passt gut zur Herbststimmung.Sicherlich kein Meisterwerk aber besser als die letzten zwei Tatorte.
--
John Billextrem langweilig und schlecht zusammengestümpert. Miserable Figurenzeichnung.
Erstaunlich, dass Du Dir die Sendung dennoch immer wieder antust.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoTrotz einiger Schwachpunkte einer der besseren Tatorte der letzten Zeit.
Stimmt.
Aber mehr als ** sind nicht drin.--
Habt ihr keine andren Hobbies? Wenn der Tatort einer der Besseren der letzten Zeit war, aber trotzdem nur **, warum tu ich mir das immer wieder an?
Das ist ja so, als würde ich mich jeden Sonntagabend hinsetzen, um ein Clapton-Album zu hören…--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldHabt ihr keine andren Hobbies? Wenn der Tatort einer der Besseren der letzten Zeit war, aber trotzdem nur **, warum tu ich mir das immer wieder an?
Vielleicht weil sie dafür bezahlen?!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockClapton würd mich wohl in dieser Regelmässigkeit noch tausendmal mehr langweilen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoErstaunlich, dass Du Dir die Sendung dennoch immer wieder antust.
wie könnte ich sonst die guten von den schlechten Folgen unterscheiden.
TheMagneticFieldHabt ihr keine andren Hobbies?
Doch, genügend.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.